Hallo erstmal...ich weiß nicht ob Sie´s wussten, aber ich habe letzten Montag unsere liebe Herta (Frido) in Berlin getroffen :lol: Herta kam mit Ihrer Schwester nach Berlin, um Ihren Bruder zu besuchen, der am Montag auch noch Geburtstag hatte. Sie hatte in einem Cafe in Kreuzberg 4 Plätze reserviert und kam nur 45 Minuten zu spät, weil sie eine falsche S-Bahn genommen haben- das kann in Berlin schon mal passieren :smilie: Umso größer war die Freude, als wir alle im Cafe saßen und da die Schwester eine NMRin ist und der Bruder ein NMR, haben die die Gelegenheit beim Schopf gepackt und haben alle erstmal [i] [b][SIZE=1]keine[/SIZE][/b][/i] geraucht :gefsmilie:
Die Zeit verging schnell und unsere Wege trennten sich an der U-Bahnstation. Herta hatte einen vollen Terminkalender und wollte ihre Schwägerin noch treffen. Beim nächsten Berlinbesuch soll der Fernsehturm besucht werden und wer weiß, vielleicht kommen andere NMRinnen und NMR mit und wir machen ein Forumstreffen-Treffpunkt "Weltzeituhr" am Alexanderplatz :riesengrinser:
So, das wars dann mal wieder von mir. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und auch rauchfreien Montag :sun:
vlG Klaus :sweatpea: