26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
08.08.2023
09:13 Uhr
Lieber Klaus, wenn ich schon hier in Forumshausen unterwegs bin, will ich dir doch dirket Danke sagen, für deinen Besuch, in meiner guten Stube. Gerne hätte ich mit dir ein wenig geplaudert, bei einer Tasse Kaffee. [size=6]☕☕[/size] Für dich hätte ich das Sonntagsgeschirr vorgeholt!:D Bestimmt klappt das beim nächsten Mal. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mal sehen, eventuell treffen wir uns morgen in der Bauchfreigruppe. :( ...dabei habe ich nicht wirklich gutes zu vermelden!:cry: Pass auf dich.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
07.08.2023
18:24 Uhr
Hallo lieber Klaus, herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen [b]1400 + 1 Tag(en).[/b] :congratchamp: Feier schön und gönn dir was...... Liebe Grüße, Traudl
07.08.2023
15:10 Uhr
Hallo Klaus, danke für deinen Besuch bei mir und deinen Glückwünschen, das hat mich sehr sehr gefreut, auch als ich mitbekommen habe, dass du auch ein Kaiser-Fan bist. Ich bin wieder ein Fan von ihm, da ich sein Buch "Atempause" gelesen habe, wo er seine Erfahrungen mit COPD beschreibt und wie er damit umgegangen ist, hat mich tief beeindruckt, v.a. seine super positive Einstellung dazu, bemerkenswert! Aber bevor ich mich verratsche, möchte ich dir noch zu deinen 1400 und 1 rauchfreien Tagen gratulieren, super, freue mich für dich! Ich freue mich immer, wenn du was postest. In diesem Sinne...... Liebe Grüße :valrose: :rose::heart::rose: bluemoon
07.08.2023
08:55 Uhr
[i]Guten Morgen Birgit, mir ist tatsächlich kein besserer Nick und erst recht kein guter Wohnzimmername eingefallen. Ich hatte auch schon darüber nach gedacht, einfach einen neuen Nick mit Stube anzumelden, aber mir wurde gesagt, dass es nicht schön, aber selten sei und deshalb habe ich es so belassen.[/i] Lieber Klaus, ich denke, unsere " Beziehung " ist jetzt gefestigt genug, um dir zu sagen, wie ich deinen Namen gelesen habe:8) Ich fand es schon komisch, aber hier sind ja einige Nicknamen merkwürdig, unter anderem auch meiner...... Klausraus B. hm..... Klaus raus aus der Raucherszene? Oder so....... pruust:riesengrinser: Irgendwann habe ich mir Gedanken über deine Groß-und Kleinschreibung gemacht und da fiel es mir wie Schuppen aus den Augen: Klaus R aus B !! Jetzt ergibt es Sinn......:D:D:D Und Wohnzimmernamen sind ja oft situationsbezogen, er zeugt von deiner Vergangenheit, von den Anfängen, von allen Schwierigkeiten aber auch von allen Zuwendungen! Er ist Teil deiner Entwicklung und darf weiter bestehen. Meine Meinung! So. Das wollte immer schon mal geschrieben werden! :riesengrinser: Machs gut, LG, Birgit
06.08.2023
20:17 Uhr
[SIZE=2][b][/b][/SIZE] Lieber Klaus, :smileumarmung: als ich deine Zeilen gelesen habe, war mein erster Gedanke :|..so ein Schwindler:riesengrinser: nie und nimmer nehme ich dir das ab, dass dein Abendprogramm gestern, die Kaisermania am Fernseher gewesen ist. Und dann musste ich schmunzeln, weil ich nämlich sofort meinen Verstand abschalten kann und nur mein Herz sprechen lasse. :oops: Das heißt, ich glaube dir ganz einfach alles und "wir beide" haben uns die Musik vom " sanften Erotiker des Schlagers" angehört. :D Ich überlege gerade, was könnten wir denn heute, zu deinem Jubiläum "gemeinsam " machen? :kaputtlachsmile [b]Tatort???[/b] :mintlolly: Wie auch immer dein Abend aussieht, ich gratuliere dir zu deinen [SIZE=2][b]1.400 rauchfreien Tagen![/b] [/SIZE] Das Beste ist, dass wir es geschafft haben, dieser Sucht die Stirn zu bieten. Ich hoffe und wünsche dir, dass sich deine gesundheitlichen Einschränkungen bald bessern werden. Sich gut bewegen können, ist ein großes Stück Lebensqualität. Hmmm....wollte ich eigentlich soviel schreiben???:riesengrinser: Ich bin ja schon weg...machs gut und melde dich wieder. Auch ohne Freibier...:kaputtlachsmile Liebe Grüße Herta
06.08.2023
15:04 Uhr
ja, lieber Klaus da bin ich heute mal nicht die "Erste" aber trotzdem :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu Deinem fantastischen Rauchfreizähler, der zeigt heute [SIZE=3][b][i]1 * 4 * 0 * 0 [/i][/b][/SIZE] Rauchfreiheitstage das nenn ich mal [b]s u p e r[/b] :gefsmilie: und wir :penguin: weiter Liebe Grüsse aus dem stürmischen Hessenland Sulalu
06.08.2023
12:26 Uhr
Lieber Klaus, auch von mir Glückwunsch zu sagenhaften[SIZE=2]1400[/SIZE] Tagen Freiheit und Selbstbestimmung! Hab auch gestern Kaisermania geguckt. Bin schließlich damit aufgewachsen( geb. 1969) und dann ist das ein [SIZE=2]MUSS[/SIZE], find ich:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Grüße aus dem verregneten Westerwald Diana
06.08.2023
12:21 Uhr
Guten Morgen (na ja später Morgen) lieber Klaus, du bist jetzt seit 200 Wochen rauchfrei und auch wenn dein Wohnzimmer etwas anderes sagt, die Gemeinde weiß Bescheid!:riesengrinser: Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.400 rauchfreien Tagen! Das klingt verdammt gut und ich denke, das fühlt sich auch verdammt gut an. Vielen Dank für die Einladung zum Frühstück, da bin ich gern dabei und nehme Noch 'n Toast noch 'n Ei noch 'n Kaffee noch 'n Brei etwas Marmelade etwas Konfitüre und zwar mehrfach! Ach ja, wenn ich sage „ Schmeiß doch mal die Butter rüber“ nimm es bitte nicht gleich wörtlich! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Ela
06.08.2023
11:45 Uhr
Lieber Klaus, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]1400 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1400[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé ......und werde ich dein tolles Frühstück genießen und in der Vergangenheit schwelgen :riesengrinser: Liebe Grüße, Elli
06.08.2023
11:35 Uhr
Ja Klaus - ich folge in [b][i]88[/i][/b] Tagen :riesengrinser::tanzendepinguin
06.08.2023
11:21 Uhr
Hallo Klaus, ein besonderer Sonntag. 1400 Tage rauchfrei! :congratchamp: Hab einen schönen Sonntag Gruß Christian
06.08.2023
10:30 Uhr
Guten Morgen Klaus, [b][SIZE=2]1.400[/SIZE][/b] - das ist phantastisch :fireworksblue: :champballoongif :congratchamp: [b][i]Eine gute Entscheidung![/i][/b] :fireworks: :sun: Hab einen schönen Sonntag - herzliche Grüße Petra
Hilfe