Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

889
889Beiträge
01.07.2022
22:05 Uhr
Oh,leck....schon wieder ein Tag vor mir!!! Das macht der immer so!... Alles Gute mein lieber Klaus! :congratchamp::birthdaycake: Gruß Christian
01.07.2022
21:59 Uhr
* 9 * 9 * 9* :birthday: Ab morgen gehts vierstellig weiter! :fireworks:
01.07.2022
15:50 Uhr
Lieber Klaus, das freut mich so richtig, dass DU es geschafft hast, wo sich zu Anfang so viele Felsen in Deinen Weg gerollt haben. Ich wünsch Dir weiterhin das Beste! Tanja
01.07.2022
11:03 Uhr
Hallo lieber Klaus, [SIZE=2]Was für eine fantastische Schnapszahl [/SIZE] [SIZE=4]*9 *[/SIZE] [SIZE=3]9 * [/SIZE] [SIZE=2]9 *[/SIZE] :heart: [SIZE=2]lichen Glückwunsch [/SIZE] :gift: Ja und darauf stoßen wir an, Santé :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, Elli
01.07.2022
10:29 Uhr
Hallo Klaus, gerade eben habe ich in einem anderen Wohnzimmer zur ersten dreistelligen Schnapszahl gratuliert und jetzt komme ich zu dir, um zur letzten dreistelligen Schnapszahl zu gratulieren - [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/b] Ein Schild o.ä. spare ich mir heute, du hast ja von Bolando schon so ein schönes bekommen. :D Könnte aber leicht sein, dass ich morgen wieder ordentlich Gedöns mache. :wink: Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
01.07.2022
06:35 Uhr
Hey Klaus! Die letzte 3-stellige Schnapszahl hast du heute - meinen Glückwunsch zu[b][SIZE=4] ❀❀❀❀❀❀ ❀   9 9 9  ❀ ❀❀❀❀❀❀[/SIZE][/b] Ich wünsche dir einen super Tag :) ♪ ♫ ♩ ♬ ♪ ♫ Ein Bier das macht den Durst erst schön ... ♪ ♫ ♩ ♬ ♪ ♫
26.06.2022
21:58 Uhr
Huhu Klaus, mit großen Schritten gehst Du auf die Vierstelligkeit zu :tanzendepinguin Wenn das nicht mega cool ist, weiß ich auch nicht :| Aber es ist eben mega ober super cool 8) :riesengrinser: wir bleiben dabei und zünden die nächste einfach nie nie wieder an :sweatpea: Vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 900sten :birthdaycake: LG Petra
21.06.2022
09:04 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Dank für deine Glückwünsche und für die Mucke - "Purple Rain" ist tatsächlich einer meiner Lieblingssongs! :gefsmilie: Und natürlich auch für die tolle Klimaanlage. :kaputtlachsmile Du steuerst ja schon schwer ... äh ... das soll keine Anspielung auf dein Gewicht sein :P ... du steuerst ja schon mit sehr flotten Schritten den Club der Tausender an. Ich glaube, dass das nochmal so ein richtiger Meilenstein ist, auf den man mächtig stolz sein und für den man sich feiern lassen darf - auch wenn das Nichtmehrrauchen längst zur Normalität geworden ist. [quote=618190]wenn man so lange schon rauchfrei ist, dann kann man sich auch als Lotsin bewerben :lol: denn du hast echt das Zeug dazu :gefsmilie:[/quote] Vielen Dank für das Kompliment, aber ich glaube, der Umgang mit bestimmten "Kandidaten" würde mir extrem schwer fallen. Also unterstütze ich lieber ohne Titel und Aufwandsentschädigung, denn so kann ich mir aussuchen, wen ich unterstützen mag und wen nicht. :wink: Irgendwo habe ich gelesen, dass du immer noch krankgeschrieben bist. Immer noch das Knie? Ich wünsche dir gute Besserung! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
20.06.2022
21:21 Uhr
Hallo Klaus, das hast Du wunderbar auf den Punkt gebracht. Glücklich :riesengrinser: So ist es! Glücklich und zufrieden, diesen Teufelskreislauf durchbrochen zu haben. :gefsmilie: Nie nie wieder! So soll sein :tanzendepinguin. Wir bleiben dabei und zünden die nächste einfach nicht an! Herzliche Grüße Petra
20.06.2022
16:18 Uhr
Vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zu meinen erreichen [b]100 Tagen Rauchfreiheit[/b], lieber Klaus!:P Da die letzte Woche meine Quälorine :nikotinteufelch extrem nervig ist :roll:, bin ich jetzt noch wachsamer als vorher! Dabei hatte ich gedacht, das Schlimmste hätte ich schon überstanden! :| Du hast ja bald 1.000 Tage geschafft, lieber Klaus! :gefsmilie: Ich watschele dir mit kleinen Schritten langsam hinterher! :wink: Liebe Grüße :penguin: Hanni
16.06.2022
13:47 Uhr
Hallo Klaus, Hier hatte ich für Herta geschrieben. Leider ließ es sich nicht löschen. Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag, Elli :sun-2:
16.06.2022
13:23 Uhr
[quote=618111] @Herta Du bist klasse :gefsmilie::riesengrinser:[/quote] [b][/b] Kannst du das bitte noch einmal wiederholen?:riesengrinser::kaputtlachsmile:riesengrinser: Nein, ganz ehrlich, lieber Klaus, :smileumarmung: ich hab mich riesig über deine kleine Bemerkung (nicht am Rande) obwohl es ganz unten im Text steht, [b] gefreut![/b] Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag - wir haben einen Feiertag...Du auch? Liebe Grüße Herta
Hilfe