26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
27.04.2022
17:03 Uhr
Hallo Klaus, danke für deinen Besuch. Du gehst ja flott auf die 1000 zu - klasse :gefsmilie: Einmal angefangen und gut geübt kommt ein Tag zum anderen und es wird fast zum Selbstläufer aber nur fast, denn den :| "kleinen Suchtanteil" :-?, den wir uns anerzogen haben, den darf man nicht unterschätzen, denn sonst wird er übermütig und das kann verhängnisvolle Konzequenzen haben - allerdings haben wir gelernt frische Luft zu genießen und daher sind wir gelassen und entspannt. Es grüßt dich herzlich- Ulrike
17.04.2022
20:31 Uhr
Hallo Klaus, ich komme heute zu dir, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken und dir ebenfalls [SIZE=2]☘❤️[b]FROHE OSTERN[/b]❤️☘[/SIZE] zu wünschen. Ja, ich geb's zu ... mit meinen Ostergrüßen bin ich ein bisschen spät dran :oops: ... aber besser spät als nie, gell? 8):D Und ja, ich geb's außerdem zu ... ich habe deine 9. Keksdose verpasst :oops: ... wie mir scheint, habe ich im "neuen" Forumshausen so ein bisschen den Überblick verloren. :|:roll::lol: Darauf einen Schnaps! Man gönnt sich ja sonst nichts... :wink: :riesengrinser: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen hoffentlich sonnigen Ostermontag. Lass es dir auf jeden Fall gut gehen! Liebe Grüße Christine
09.04.2022
09:16 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Dank für deine Gratulation und die vielen Blümchen und die Sonne. Kann ich gut gebrauchen. Die realen Blumen schauen etwas traurig aus dem Schnee heut Morgen. Aber die Vorhersage verspricht Besserung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße :)
30.03.2022
22:19 Uhr
Lieber Klaus, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale 900 + 6 Tage in der Frischluft-Challenge 906 Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Lass uns anstoßen auf dich, Santé Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
24.03.2022
19:01 Uhr
Hallo Klaus, :smileumarmung: ich bin's, .....:riesengrinser:...ich erspare dir den weiteren Text:oops: Ich bin hier, um dir zu gratulieren. :champballoongif Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Tageszähler [SIZE=5]9[/SIZE][SIZE=4]0[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2] Tage, ohne Qualm und Rauch:gefsmilie: [/SIZE] :congratchamp: Alles Gute wünscht dir Herta
24.03.2022
18:23 Uhr
Halllo, lieber Klaus, ich beglückwünsche dich hier unbekannter Weise, gaaanz großes Tennis, was du da spielst :tennis: Mach weiter sooo. Lieber Gruß Bianca
24.03.2022
15:33 Uhr
Lieber Klaus, die herzlichen Glückwünsche gebe ich sowas von gerne auch an Dich ! :valrose::congratchamp: 900 Tage sind auch kein Pappenstiel! Weiter so, herzlich grüßt die Silke:gitarre:
24.03.2022
14:05 Uhr
900 Tage :congratchamp: bin mal gespannt wann ich die schaffe :riesengrinser: Gruß Christian
24.03.2022
13:21 Uhr
:fireworks::fireworksblue:Hallo Klaus ,Alles Gute zu Deinen 900 Rauchfreien Tagen :champballoongif Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag ,VG Hans
24.03.2022
10:48 Uhr
vielen lieben Dank an euch...jaja, die Tage vergehen schnell und die rauchfreien Tage werden immer mehr und das ist auch gut so....euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag :sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
24.03.2022
07:18 Uhr
Hallo Klaus, :fireworksblue:die Neunte!:fireworks: Nein nicht die Sinfonie von Beethoven - die neunte Keksdose hast du erreicht. Nun wirds schon eng im Regal:wink: Meinen Glückwunsch zu 900 rauchfreien Tagen und alles Gute für unzählige weitere Tage. Viele Grüße :)
24.03.2022
05:27 Uhr
Lieber Klaus, :sun: [b][i] 9 0 0 rauchfreie Tage [/i][/b] :sun: Ein Ereignis zum Feiern :congratchamp: Prööösterchen Hab einen angenehmen Tag Liebe Grüße Sulalu
Hilfe