Hallo Klaus,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche und für die Mucke - "Purple Rain" ist tatsächlich einer meiner Lieblingssongs! :gefsmilie: Und natürlich auch für die tolle Klimaanlage. :kaputtlachsmile
Du steuerst ja schon schwer ... äh ... das soll keine Anspielung auf dein Gewicht sein :P ... du steuerst ja schon mit sehr flotten Schritten den Club der Tausender an. Ich glaube, dass das nochmal so ein richtiger Meilenstein ist, auf den man mächtig stolz sein und für den man sich feiern lassen darf - auch wenn das Nichtmehrrauchen längst zur Normalität geworden ist.
[quote=618190]wenn man so lange schon rauchfrei ist, dann kann man sich auch als Lotsin bewerben :lol: denn du hast echt das Zeug dazu :gefsmilie:[/quote] Vielen Dank für das Kompliment, aber ich glaube, der Umgang mit bestimmten "Kandidaten" würde mir extrem schwer fallen. Also unterstütze ich lieber ohne Titel und Aufwandsentschädigung, denn so kann ich mir aussuchen, wen ich unterstützen mag und wen nicht. :wink:
Irgendwo habe ich gelesen, dass du immer noch krankgeschrieben bist. Immer noch das Knie? Ich wünsche dir gute Besserung!
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Christine