Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

889
889Beiträge
06.11.2023
18:00 Uhr
Hallo lieber Klaus :P, herzlichen Dank auch noch einmal in deinem Wohnzimmer für deine lieben Glückwünsche. Es hat mich sehr gefreut, dass du daran gedacht hast. Noch einen schönen Abend wünscht dir Traudl :rose::sweatpea: Und lass es dir gut gehen......:smileumarmung:
02.11.2023
09:49 Uhr
Hallo lieber Klaus, Da ich gerade mal wieder durch Forumshausen schlendere möchte ich dir auch ein paar Blümchen bringen. :flowerblue::flowerorange::flowers: So kann ich dir vielleicht helfen den November-Blues zu vertreiben :wink: Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen rauchfreien Donnerstag :sweatpea: Liebe Grüße, Elli
18.10.2023
20:02 Uhr
Lieber Klaus, hattest ja heute einen schweren Tag, wie ich lesen musste ! Umso bemerkenswerter, dass du die Zeit gefunden hast, mir zu gratulieren und mich zu beschenken : dir Sonnenblumen sahen toll aus am Ballon !!!! Einzig deine Aussage : [i]und nun aber ab in die Kiste[/i] fand ich einen Moment irritierend, aber beim Weiterlesen klärte sich das Ganze dann ja : [i]und einmal rund um Deutschland[/i]:riesengrinser: Klare Sache, damit war der Ballonkorb gemeint :wink: Warum war dein Tag nochmal schwer ??? Ach ja, du musstest ja ein Haxe essen heute, was für eine vermaledeite Situation !!! Ich hoffe, du konntest es bewältigen....:kaputtlachsmile Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ohne Bauchweh, mein Lieber :wink: :smileumarmung: Liebe Grüße, Birgit
15.10.2023
23:01 Uhr
Lieber Klaus, :smileumarmung: einen wunderschönen guten Abend...wollte ich schreiben! Passt um diese Uhrzeit eigentlich nicht mehr. Wenn ich dann noch an deine Worte denke, dass du diesen Sonntag im Bett verbracht hast, dürfte dein Biorhythmus sowieso aus dem Gleichgewicht sein. Ich hoffe und wünsche dir, du bist auf dem Weg der Besserung. Deine liebenswerten Zeilen in meiner Stube, sind ein gutes Zeichen dafür. Ich hab noch eine Tasse Holunderblütentee :D für dich dabei :cocktailzumfeie ...damit du ganz schnell wieder fit und gesund wirst. Ich wünsche dir eine gute Nacht :sleep: Liebe Grüße Herta
15.10.2023
12:30 Uhr
Hallo lieber Klaus, Was für ein Pech, da habe ich deine tolle Geburtstagsparty verpasst :cry:. Aber das kommt davon wenn man nur noch selten in Forumshausen unterwegs ist. Trotzdem nachträglich und von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute für das nächste Lebensjahr. Vor allem Gesundheit wünsche ich dir denn das ist doch das wichtigste. :birthballoon: In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntag und genieße die Herbstsonne :sun-2: Liebe Grüße, Elli
12.10.2023
18:50 Uhr
Hallöchen, na hoffentlich nicht Corona, auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung LG Traudl :quartfoil:
12.10.2023
12:07 Uhr
:smileumarmung: :heart: :sun-2:
12.10.2023
08:10 Uhr
Moin Klaus Na dann hast du entweder Platz für Schönes oder den Joker für Mittwoch :P Weiterhin gute Besserung. Ich wünsche dir, dass du bereits durch bist. Liebe Grüße Ulrike
12.10.2023
08:01 Uhr
Guten Morgen liebe Gemeinde, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut :gefsmilie: Ich habe nicht gefeiert, sondern flach gelegen, da sich irgend etwas tut. Corona? Erkältung? Ich weiß es nicht :( Heute geht es mir schon besser und ein Vorteil hat es auch, denn meine Waage zeigt sich heute sehr sehr freundlich :kaputtlachsmile Mal sehen, ob sich das bis kommenden Mittwoch, zum Weltwiegetag, bestätigt :riesengrinser: Euch allen wünsche ich einen schönen rauchfreien Donnerstag vlG Klaus :sweatpea:
11.10.2023
23:41 Uhr
:birthballoon: http://youtube.com/shorts/f37yZ3jsSTA?si=VrhOwVsjP3H9xL8m Lieber Klaus, wenn hier alle gratulieren, gehe ich davon aus, dass du heute Geburtstag hast. Ich schließe mich an und wünsche dir für dein neues Lebensjahr, von Herzen alles, alles Gute!:smileumarmung: Dass sich deine Wünsche erfüllen. Dass wir uns, du und ich, noch oft hier in Forumshausen begegnen werden. :D darüber würde ich mich sehr freuen. Schließlich bin ich deine Lieblings-Herta :riesengrinser: Lass dich umarmen! Ich wünsche dir eine gute Nacht :screensaver: Viele liebe Grüße sendet dir Herta
11.10.2023
19:22 Uhr
Ha, da bin ich dabei und gratuliere mit Freuden :P, happy birthday to you. :balloonmix: :congratchamp: Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Feier schön! LG von Traudl
11.10.2023
19:16 Uhr
Na hallo, Klaus, so richtig was zu feiern!! Alles Liebe zum Geburtstag !!!! :smileumarmung: Dubidu hat dir ja schon ein kleines Ständchen gebracht, Ich hab gestern beim "Rudelsingen" geübt und hier ist dann mein Geburtstagslied für dich : [i]Wir ham erfahr'n, dass man heut' vor ein paar Jahr'n den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand entband. Seitdem bist du auf der Welt. Schön, dass es dir hier gefällt. Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen Dir, dass lauter nette Leute ganz besonders heute ganz in deiner Nähe sind, und dass sie dir vielleicht sogar was schenken, und dass sie an dich denken, denn du bist das Geburtstagskind. Wir wünschen dir im neuen Lebensjahr, dass das, was gut ist, bleibt, so wie es war, und dass alles, was dich nervt, sich zumindest nicht verschärft. Happy Birthday! Wir wünschen dir, dass du an jedem Morgen fröhlich ohne Sorgen, deinen neuen Tag beginnst, und dass du zwar höchstwahrscheinlich nie die Fernsehlotterie, aber manchen neuen Freund gewinnst. Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein, im Winter soll es ohne Ende schnei'n, solang du, je nach dem, wie's ist, passend angezogen bist. Happy Birthday! Und dass viele Leute dich besuchen und dir leck'ren Kuchen bringen, ja, das wär' uns recht. Wir hoffen, du sagst: Heute ist ein Tag ganz genau, wie ich ihn mag. Geburtstag haben ist nicht schlecht! Und dass du auch in Zukunft ganz ohne Beschwerden Freude hast am gepflegten Älterwerden. Also, kurz gesagt und darum sind wir hier: Wir gratulieren dir[/i] https://youtu.be/-ZRYCz284aM?feature=shared Ich wünsche dir einen schönen Abend!:champballoongif Liebe Grüße, Birgit Kleiner Nachtrag: Im Video die Szene mit der 100-Jährigen wegdenken, hab ich gerade erst gesehen....au weia!:oops:
Hilfe