Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

889
889Beiträge
14.11.2023
18:08 Uhr
Hallo lieber Klaus, vielen Dank für das Eis und den Kaffee. Hat gut getan. Und warum bin ich jetzt eigentlich hier? Ach, ja. [b]1500 Tage[/b] ohne Qualm und Rauch, [b]1500 Tage[/b] voller Tage des sich Erholens für deinen Körper. Ich gratuliiere dir dazu..... und hoffe, du hast dir etwas Schönes zur Belohnung gegönnt. Es ist schön, dass du uns in Forumshausen so unterstützt. Auch dafür Danke :smileumarmung:. Schönen Abend noch und liebe Grüße, Traudl
14.11.2023
11:57 Uhr
Hallo Klaus, alles Gute zu [b]1.500 Tagen [/b] Abstinenz. Weiter so. :fireworks: LG Ingo
14.11.2023
09:32 Uhr
Zum Kaffee stell ich noch ein kleines Frühstück für euch bereit. Frische Brötchen Butter und Marmelade Honig Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Cremigem Peppadew Frischkäse · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum · Zarter Putenbrust „Florenz“ · Exotischem Caipirinha-Lachs · Edlem Orangen-Basilikum-Lachs · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter · Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet · Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube · Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter) · Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce · Goldbraun gebratener Bacon · Gekochte Bio-Eier Na dann Guten Appetit
14.11.2023
09:29 Uhr
Lieber Klaus, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]*1*5*0*0* [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1500[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
14.11.2023
07:43 Uhr
Hallo Klaus, Eintausendfünfhundert Tage rauchfrei....kaum vorstellbar für mich. So schön, dass du uns hier noch unterstützt. Wie geht es dir nach den Jahren? Denkst du noch ans rauchen? Hast du manchmal noch Schmacht? Ich nehme gerne den Kaffee - für den Lolly ist es auch noch zu früh:D:D:D Genieße den Tag! Gruß, Sternchen Eva
14.11.2023
07:41 Uhr
Was sehen meine (noch) müden Augen : Sulalu gratuliert um 3.55 Uhr! Der Wahnsinn!!:riesengrinser: Lieber Klaus! Auch von mir ein dickes Drückerchen für deine 1500 Tage Rauchfreiheit!! Ein dickes Lob noch obendrauf! Danke für den Kaffee, hab schon 2 weg, Lolly nehm ich auch, singen brauchst du für mich morgens noch nicht......:kaputtlachsmile Hab einen schönen Tag, Alles Liebe, Birgit :smileumarmung:
14.11.2023
07:30 Uhr
Guten Morgen liebe :gemeinschaft: vielen Dank für die früh morgendliche Gratulation :gefsmilie: ja, schon wieder 100 Tage vorüber. Es freut mich sehr und darauf einen Duja... ach, ist noch zu früh für Alkohol...dann lieber einen :coffee: für[SIZE=3] ALLE[/SIZE] und wer möchte, der kann auch noch einen :mintlolly: bekommen :riesengrinser: und dann sing ich noch ein Liad für di :kaputtlachsmile https://www.youtube.com/watch?v=AKoSXAFyG1c Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Dienstag vlG Klaus :sweatpea:
14.11.2023
07:22 Uhr
Eine beeindruckende Zahl: [b]1500[/b] :radfahren: Lieber Klaus darauf trinke ich mit dir, weil es gerade die passende Zeit dafür ist :coffee: :coffee: mit einer Kleinigkeit :twistednutice: (nicht zu viel - das haut sonst auf die Hüfte) Einen tollen Tag wünsche ich dir :D
14.11.2023
07:03 Uhr
Lieber Klaus [SIZE=2][b][i]1500 Tage!!! [/i][/b][/SIZE] :balloonmix: Herzlichen Jubel und ist es nicht prima bei dem Wetter nicht raus zum Rauchen zu müssen? Stubenhocker kann auch eine Auszeichnung sein. In dem Sinne : Sitzenbleiber haben die Nase vorn. Liebe Grüße Ulrike
14.11.2023
06:32 Uhr
Guten Morgen lieber Klaus, wow 1.500 rauchfreie Tage, das ist mal eine Zahl, super! Ich gratuliere dir, dass du dich dauerhaft von der Sucht befreit hast! Klasse! Das Feuerwerk wäre zwar mehr als angemessen, aber wegen der frühen Stunde, lasse ich es und schleiche mich auf leisen Sohlen wieder davon! Hab einen schönen Tag! Ela
14.11.2023
05:33 Uhr
Guten Morgen Klaus, da schließe ich mich gleich einmal den Wünschen von Sulalu an :lol: :fireworksblue: [b][SIZE=2]1.500[/SIZE][/b] :fireworksblue: Grandios - einfach Klasse :champballoongif :herbst: Einen möglichst angenehmen Herbsttag. LG Petra
14.11.2023
03:55 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Klaus, heute hast Du wieder eine tolle Rauchfreiheitszahl erreicht :rose: [SIZE=2][b] 1.500 [/b][/SIZE] :rose: Sieht richtig gut aus :like: Liebe Grüße :sun: Sulalu
Hilfe