26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
03.05.2024
14:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Klaus, dafür lohnt es sich ganz sicher. Toll!! Weiter so...du schaffst die 2. Liebe Grüße Anke :flowers:
03.05.2024
13:26 Uhr
Hallo erstmal... ich weiß nicht ob Sie´s wussten, aber 3 Monate sind vergangen und ich war wieder beim Lungenfunktionstest und was soll ich euch sagen? Wieder [b][i][SIZE=1]3 Prozentpunkte[/SIZE][/i][/b] verbessert :gefsmilie: Ganz ausser sich war die Ärztin und sagte das was wir hier sehr oft lesen: [i]"Mit dem Rauchen aufhören lohnt sich"[/i] Wenn das so weiter geht dann verlasse ich Gold III und geh rüber zu Gold II. :smilie: Vielen Dank fürs lesen und ein schönes Wochenende :sun: vlG Klaus :sweatpea:
23.04.2024
14:32 Uhr
[quote=667024]Hallo lieber Klaus, du kannst das Ding jetzt aussitzen, jeden Tag ein Beitrag, vorzugsweise mit Morgenmusik :riesengrinser: und einen weiteren Tag rauchfrei und es bleibt bei dieser schönen Zahlenidendität von rauchfrei und Beiträge! Aber ehrlich, viel lieber hören oder besser lesen wir etwas mehr von dir! Trotzdem, super Statistik!:gefsmilie: Liebe Grüße Ela[/quote] gute Idee aber zu spät. :riesengrinser: Dir auch vielen lieben Dank :smileumarmung:
23.04.2024
14:29 Uhr
Hallo lieber Klaus, du kannst das Ding jetzt aussitzen, jeden Tag ein Beitrag, vorzugsweise mit Morgenmusik :riesengrinser: und einen weiteren Tag rauchfrei und es bleibt bei dieser schönen Zahlenidendität von rauchfrei und Beiträge! Aber ehrlich, viel lieber hören oder besser lesen wir etwas mehr von dir! Trotzdem, super Statistik!:gefsmilie: Liebe Grüße Ela
23.04.2024
14:28 Uhr
Juhuu, ich bekomme von Herta ein Hometrainer geschenkt :radfahren: vielen vielen Dank liebe Herta :smileumarmung: :riesengrinser: und euch danke ich natürlich auch liebe Birgit, Fio, Bluemoon71, Ulrike, Traudl und Sarah :smileumarmung: Ich freue mich, nicht mehr rauchen zu müssen, denn als Raucher hätte ich bestimmt am WE und heute extra viel weg gequalmt :evil: Ich habe nämlich Post von der Rentenversicherung bekommen und ich habe ein Angebot bekommen, wo man nur noch :bang::bang::bang: die Erste von der Anstalt hat sich schon den p.A. abholen dürfen und morgen geht es weiter. Die können mich nicht ärgern....[i][b][SIZE=2]Die[/SIZE][/b][/i] nicht :kaputtlachsmile:riesengrinser: So und jetzt noch :coffee: für Alle. Donuts fallen wegen Überfüllung heute aus, denn morgen früh ist ja wieder der nationale Wiegetag :oops: Also bis Morgen ihr Lieben vlG Klaus :sweatpea:
23.04.2024
12:23 Uhr
[b]KlausRausB Rauchfrei seit: 1661 Tagen Beiträge: 1661 [/b] Hallo Klaus...ich binn's :riesengrinser: https://music.youtube.com/watch?v=j9edlApIzoE&si=XvXZzJvSE0CUpxgX :tanzendepinguin Nur mal so...zur Erinnerung! :kaputtlachsmile PS...hast du es mitbekommen? Jetzt will Traudl auch einen Heimtrainer... :radfahren:
23.04.2024
12:13 Uhr
:fireworksblue: 1661 Tage Rauchfreiheit und 1661 Beiträge :fireworks: Stets Textsicher und mit frisch geklöppelter Rüstung kann es weitergehen. Heimtrainer kann man hier auch geliefert bekommen? Na bei dir ist ja was los. :kaputtlachsmile Herzliche Glückwünsche zu der gigantischen Leistung, lieber Klaus. :medal:
23.04.2024
11:02 Uhr
Hallo Klaus, zu solch schönen Zahlen muss ich doch auch mal schnell bei dir vorbeikommen und dir gratulieren. [SIZE=2]1661 Tage rauchfrei [/SIZE] [SIZE=2]1661 Kommentare. [/SIZE] Das macht dir so schnell keiner nach. Einen schönen Tag mit viel Sonne wünscht dir Traudl :sun:
23.04.2024
08:45 Uhr
Palim, palin Palim, palin Doppeltes Palindrom. Wie hübsch ist das denn? Geht allerdings bald kaputt, wir wollen dich ja weiter lesen und du rauchst ja auch weiterhin nicht mehr, aber das ist schon ne Punktlandung. Respekt! Hut gibt es hier ja nicht, aber aus der Blechbüchse wurden schon Rüstungen gegen die Sucht geklöppelt, da kriegen wir auch n Hut hin... :medalsilver: Sonst zieh ich eine Glitzerbadekappe vor dir. Die geht ja immer :riesengrinser: Liebe Grüße Ulrike
23.04.2024
08:21 Uhr
Tolle Zahlen, lieber Klaus, das muss man erst mal hinkriegen!!! :quartfoil::ideebirne: Liebe Grüße :balloonsheart: bluemoon :valrose:
23.04.2024
07:33 Uhr
[quote=666970]KlausRausB Dabei seit: 30. 11. 2019 Rauchfrei seit: [b]1661[/b] Tagen Beiträge: [b]1661[/b] Beiträge[/quote] das ist abgefahren, auch haben :kaputtlachsmile ... nee, also schon ja, aber mal im ernst: ganz ganz herzlichen glückwunsch, lieber klaus :gefsmilie:
23.04.2024
07:15 Uhr
KlausRausB Dabei seit: 30. 11. 2019 Rauchfrei seit: [b]1661[/b] Tagen Beiträge: [b]1661[/b] Beiträge Der Hammer! Ohne Worte, Klaus !!! :like::like::like::like: Birgit :smileumarmung:
Hilfe