26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
21.11.2023
13:16 Uhr
Hallo Klaus Ich leg ganz leise eine Blume dazu :rose: Fühl dich umarmt Ulrike
21.11.2023
10:59 Uhr
Ich zünde eine Kerze für meine Ex-Freundin an, die am 19.11.23 an Lungenkrebs plötzlich verstorben ist :weihnachtskerze
18.11.2023
14:38 Uhr
...und über Hansi unterhalten wir uns nächstes Mal. :riesengrinser::P
18.11.2023
14:31 Uhr
Lieber Klaus, danke für deine Aufmerksamkeit und die lieben Zeilen. Ja, es läuft. Zwar noch nicht so lange wie bei dir aaaber ich würde mal sagen: Top, den Abstand halten wir. :D Ich habe das Gefühl, bei dir läuft noch viel mehr, z.B. wie ich bei erst rauchfrei, dann bauchfrei gelesen habe, dein Abnehmerfolg. Wow, du machst wirklich einen sehr beflügelten Eindruck, das ist toll. :butterfly: Ich habe bei meinem Rauchstopp auch 4 Kilo zugenommen. Jetzt habe ich meine Ernährung geändert und seit Juni sind 8 Kilo auf der Strecke geblieben. Klaus ich wünsche dir auch für die nächsten 1500 Tage viele gute Ideen und Freude am Leben. Liebe Grüße Dubidu und danke für das coole Intro 8):D
16.11.2023
18:31 Uhr
Na, hallo, Klaus, wir beide müssen uns wohl mal ganz intensiv über Erwartungshaltungen unterhalten......:riesengrinser::riesengrinser: In einem Punkt stimme ich dir aber schon mal zu : rauchen bringt nix !! LG, Birgit:smileumarmung:
16.11.2023
12:36 Uhr
Guten Morgen, natürlich bin ich stolz auf das Erreichte und auf die neue Freiheit! Dennoch zieht die Sucht manchmal noch heftig an mir. Ich danke dir sehr und ausdrücklich für diesen Hinweis. Das ist genau die Unterstützung, weshalb "alte" Hasen wie du und das gesamte Forum so hilfreich sind. Neue Sichtweisen in eingefahrenen Gleisen, neue Wege beschreiten. Danke, danke! Dir auch noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Traudl. :sweatpea:
15.11.2023
18:44 Uhr
Hallo lieber Klaus, ja, natürlich ist alles schon viel besser geworden. Aber leider gibt es immer noch Momente, in denen ich sehnsüchtig an die Nikos denke. Aber ich kann diese Schmachtanfälle, vor allem, seit ich das erste Jahr geschafft habe, routinierter beiseite schieben. Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße, Traudl. :quartfoil:
15.11.2023
14:46 Uhr
Lieber Klaus, denke daran, auch obiraH machen süchtig, genau wie Chips. Oder machst eine Ernährungsumstellung, stellst die Cola statt links nun rechts neben die Chips. Schöne Restwoche wünsche ich dir LG Ralf
14.11.2023
22:35 Uhr
Hallo Klaus, Was ist? Keine Party? Wo ist die Mucke? Na gut - alles muss man selber machen :roll: :gitarre: :taenzerin: :penguin: https://youtu.be/KjBYKdKHN-A?si=fOkbu3H9SrFdZXPE Puuh, jetzt haben wir uns aber einen Drink verdient :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Santé lieber Klaus, Nun bin ich aber außer Atem. ......und schau mal auf die Uhr, kleine Mädchen müssen jetzt mal ins Bett! Gute Nacht und träume etwas schönes, Elli
14.11.2023
19:50 Uhr
:congratchamp: [quote=649671] Es freut mich sehr und [b]darauf einen Duja...[/b] ach, ist noch zu früh für Alkohol... [/quote] Jetzt ist es aber nicht mehr zu früh, lieber Klaus!:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Jubiläum :gefsmilie: [b]wenn dir soviel Gutes widerfährt...dass ist schon eine As..ch uralt wert.:kaputtlachsmile[/b] Auf dich, :cocktailzumfeie du lieber Wegbegleiter. Es ist einfach schön, dass einige "alte" Freunde hier immer wieder anzutreffen sind...ich weiß, ich wiederhole mich.:oops: und dennoch, ich empfinde es so. Lieber Klaus, ich wünsche dir eine gute Zeit. Bis die Tage, wir lesen uns. :penguin: Liebe Grüße Herta
14.11.2023
18:08 Uhr
Hallo lieber Klaus, vielen Dank für das Eis und den Kaffee. Hat gut getan. Und warum bin ich jetzt eigentlich hier? Ach, ja. [b]1500 Tage[/b] ohne Qualm und Rauch, [b]1500 Tage[/b] voller Tage des sich Erholens für deinen Körper. Ich gratuliiere dir dazu..... und hoffe, du hast dir etwas Schönes zur Belohnung gegönnt. Es ist schön, dass du uns in Forumshausen so unterstützt. Auch dafür Danke :smileumarmung:. Schönen Abend noch und liebe Grüße, Traudl
14.11.2023
11:57 Uhr
Hallo Klaus, alles Gute zu [b]1.500 Tagen [/b] Abstinenz. Weiter so. :fireworks: LG Ingo
Hilfe