guten Morgen liebe :gemeinschaft: , für alle die, die es interessiert: Ich bin wieder Heeme :riesengrinser:
Erstaunlicher Weise fast alles gut, ich hatte mit Schlimmeren gerechnet, also bin ich voll zufrieden mir mir :D
Das KH ist und war natürlich überlastet, aber daran werden wir uns ja gewöhnen können und trotzdem sind alle sehr sehr nett gewesen und das rechne ich hoch an.
Und wenn ich weg bin gibts natürlich auch ne kleine (Raucher) Geschichte :lol:´
Ich hatte Besuch bekommen vom lieben Nachbarn (nein nein, nicht der Haus und Hofhund) sondern ein anderer, aber auch ein Raucher. Wir also runter zu Raucherecke, die wieder mal mitten im Hof war:| Es kam eine Patientin an unseren Tisch und fragte höflich, ob sie sich zu uns setzten könnte. Ich sagte: Aber nur wenn Sie eine rauchen wollen:kaputtlachsmile das verdatterte Gesicht war unbezahlbar :riesengrinser: Nun aber bekam sie ihre Zig, nicht an, weil es etwas windig war und ihr Feuerzeug nicht mehr so voll mit Gas war. Sie fluchte und hustete vor sich hin und ich hab mich innerlich gefeiert. Dann fragte sie nach dem Kollegen sein Feuerzeug, welches voll funktiontüchtig war, aber auch das schaffte sie nicht. Sie hustete immer mehr und sagte, das wenn sie endlich rauchen würde, dann wäre ihr husten auch weg :-? Ich gab ihr dann Feuer und endlich konnte sie ihre Sucht zufrieden stellen. Als die Zig. zur Neige ging, hat sie sich mit der Glut gleich die nächste angezündet :| Komisch war nur, dass sie trotzdem weiter hustete.
Was bin ich froh, dass ich das nicht mehr brauche, denn so war ich wahrscheinlich als Raucher auch gewesen.
Das wars mal wieder von mir und ich wünsche euch Allen einen schönen rauchfreien Mittwoch.:sun:
vlg Klaus :sweatpea:
https://www.youtube.com/watch?v=EKv9SkImjtA