Hallo liebe Ela und all :gemeinschaft:
[quote=637260]
[i]Ich weiß ja nicht, welche genaue Erkrankung zur Reha führte und welchen Beruf du nun nicht mehr ausüben kannst[/i] [/quote]
Ich habe Arthrose in beiden Knien und bin Lungenkrank und als Maurer macht sich das nicht so gut. :cry:
für mich war es nicht resignierend, weil ich das schon vorher wusste bzw geahnt habe. Reha vor Rente heisst die Devise und weil ja alles seinen sozialistischen Gang gehen muss, bin ich halt da hin. Ich habe sehr viel Sport machen müssen und hatte den Eindruck, dass man mich herausfordern wollte. Mir wurde eher nicht geholfen sondern bin täglich mit Schmerzen wieder nach Hause gefahren. Aber ich habe nicht gejammert und hatte dennoch viel Spaß. Am meisten hatte mir "Janda" gefallen. Das kannte ich bis dato noch nicht und das werde ich zu Hause weiter probieren.
Nun sitze ich wieder zu Hause und habe mich schon wieder wegen dem A-Amt geärgert, weil es mir so vorkommt, als wollen oder können die nicht- oh man :( Da weiss echt nicht was die linke oder rechte Hand macht, aber ich bin freundlich geblieben und schlage sie mit ihren eigenen Worten und das macht viel mehr Spass :kaputtlachsmile
Als Raucher wäre ich explodiert und wäre in die Luft gegangen :riesengrinser: aber wer wird denn gleich in die Luft gehen, gelle :smilie: wer kennt den Slogan noch :P
Jetzt muss ich mich erstmal erholen und das schöne Wetter genießen :sun:
Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch einen schönen rauchfreien Mittwoch :sun-2:
vlG Klaus :sweatpea:
[quote=637260] Ich hatte dir auch schon geantwortet, leider nicht gespeichert und schwups war alles weg[/quote]
wenn ich lange Texte schreibe, dann kopiere ich ab und an die Zeilen, aber auch nur wenn ich daran denke :riesengrinser: