Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

889
889Beiträge
17.02.2021
06:09 Uhr
Hallo lieber Klaus, Boa, 500 Tage rauchfrei, da muss ich gratulieren. Tolle Leistung. LG Lonnie
17.02.2021
05:32 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Klaus, aus 8 Wochen sind nun [b][i][size=2]5 0 0 Rauchfreitage [/size][/i][/b] geworden :balloonsheart:- lichen Glückwunsch Super :gefsmilie: gemacht Lass Dich :smileumarmung: Liebe Grüße Sulalu Und jetzt mit vollem Elan an die Kilos :like:
16.02.2021
18:17 Uhr
2017 ist Vergangenheit und hat doch geprägt. Ab morgen ein Meilenstein erreicht. Hast Du Dir verdient. :sun:
14.02.2021
13:18 Uhr
Liebe Klaus, Hab recht herzlichen Dank für deine Gratulation in meinem Wohnzimmer. Ich glaube hier war ich noch nie??? :roll: Ich habe aber auch den Überblick verloren, bei der Anzahl an Wohnzimmern überall. Wie geht es dir? schöne Grüße zum Tulpensonntag bis Aschermittwoch LG Bine :rose:
30.01.2021
07:48 Uhr
Moin Klaus, wollte mich noch für Deinen letzten Besuch revanchieren Wie es den Anschein macht entwickelst Du Dich zum Abnehmguru Zu Deinem Erfolg gratuliere ich Dir, abnehmen erfordert so viel Disziplin :gefsmilie: Ich wünsche Dir ein schönes WE LG und bis bald Paul
24.01.2021
16:40 Uhr
Hallo Klaus, na du bist ja auch immer noch dabei. Ich gratuliere dir zu so viel Durchhaltevermögen. Auch ich bin noch rauchfrei. Einfach ist anders. Manchmal möchte ich schon gern. Tue ich aber nicht. Nicht mehr wegen der Lunge. Die hat sich ausgezeichnet regeneriert. Na, machen wir weiter so und rauchen heute nicht. Liebe Grüße Lesirma
04.01.2021
16:37 Uhr
Hallo Klaus, dein Bericht bei "Treffpunkt für alle". Ja, ich will, ich kann. Das beschreibt es ganz gut. Weil es ja überwiegend und nach kurzer Zeit nur noch Kopfsache ist. Vielleicht liegen die Rückfälle auch darin begründet, das man ja natürlich direkt schnell wieder aufhören kann. Das wäre dann der Gelegenheitsraucher, aber wer kann das schon. Im Grunde ist es ja nur die Sucht, die einen zu der Zigarette treibt. Schmecken tuts nicht und auch sonst bringt es nichts. Die Sucht ist allerdings dauerhaft vorhanden, ein immer-Nichtraucher würde ja auch nicht auf die Idee kommen, plötzlich eine zu rauchen. Schön das es bei dir so gut klappt, behalte deine Einstellung bei. LG Ralf
25.12.2020
18:20 Uhr
Huhu Klaus, schöne Feiertage noch :-) LG Ralf ......und guten Appetit
23.12.2020
00:20 Uhr
Guten Abend lieber Klaus, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]444[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
17.12.2020
11:11 Uhr
Lieber Klaus :smileumarmung: du bist bestimmt auch froh, dass sich 2020 seinem Ende nähert. Bei deiner Geschichte kann das Neue Jahr ja nur noch besser werden. Ich bedanke mich für deine Glückwünsche und freue mich schon auf ein Wiederlesen im Bauchfrei-Thread. Komm gut durch die letzten Meter und sei herzlich gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
14.12.2020
15:45 Uhr
Moin Klaus, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche - bist ja auch weiterhin gut unterwegs :gefsmilie: Wünsche Dir eine schöne, rauch- und corinnafreie Weihnachtszeit :wink: Es grüßt de Nomade
12.12.2020
17:21 Uhr
Hallo Klaus, danke für die Glückwünsche. Das Jahr ist um. Ich kann es selbst kaum glauben. Das hat funktioniert. Yippie. Der Lufa war letztes Mal auch sehr zufrieden und mir geht's deutlich besser als vor einem Jahr. Das ist richtig gut. Ich sollte mich ernsthaft belohnen, das habe ich noch nicht gemacht. Und doch bin ich, dass es euch gibt. Liebe Grüße Lesirma:balloonmix:
Hilfe