14.05.2023
11:02 Uhr
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Sie es wussten, aber zur Zeit bin ich zur Reha :D
Eine Woche ist nun vergangen und ich fühle mich 20 Jahre jünger:kaputtlachsmile (Scherz)
Warum ich das schreibe? Ich war im Aufsatz schreiben als Schüler schon nicht so gut :riesengrinser:
Was ich eigentlich schreiben will. ist, dass es dort natürlich eine Raucherecke gibt und die ist komischerweise mitten auf dem Hof :| Der Tisch ist immer gut besucht und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe mich am ersten Tag schon zu ihnen gesellt. Der Grund ist folgender: und zwar sind sie lustig, aufgeschlossen und unterhaltsam. Ich beobachte die Menschen gerne und finde mich wieder- also vor 10.2019 :smilie:
Man überlegt noch schnell eine zu rauchen bevor die nächste Anwendung statt findet und bevor zu Ende überlegt wird, ist die Kippe schon an. Es wird auch um die Wette gehustet und immer wenn jemand hustet dann ist diese Person anschließend still, so nach dem Motte: "Ja ich weiß, ich müsste aufhören zu rauchen." So ging es mir immer.
Nicht so schön finde ich den Qualm und ich kann mich hinsetzen wohin ich will. der Rauch kommt immer in meine Richtung obwohl der Wind das gar nicht zulassen kann :x Ich bin jedes mal so froh, dass ich nicht mehr rauchen muss und ich nicht mehr diesen Druck ausgesetzt bin, den die Raucher*innen haben.
Nochmal zurück als Schüler...ich bin immer schwer rein gekommen, also die Einleitung, und auch schwer wieder raus, also der Schlussteil :kaputtlachsmile
Ich wollte nur schreiben, das es mich noch gibt und ich immer noch rauchfrei bin und so soll es auch bleiben. :gefsmilie:
Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen und auch rauchfreien Sonntag :sun-2::sun:
vlG Klaus :sweatpea: