[b][SIZE=2]KlausRausB
:balloonsheart:
Du bist und bleibst großartig, lieber Klaus, :smileumarmung:[/b]
es ist einfach schön, dass du an mich gedacht hast.
Was ich auch noch so herrlich finde, in dieser virtuellen Welt, ich darf dich in Gedanken umarmen, wie es mir gefällt. :oops:
Deine Zeilen haben mir, von jetzt auf gleich, zu einem Glücksgefühl verholfen. Was in diesem Moment der Auslöser war, kann ich nicht genau sagen....oder doch?:D
Jedenfalls hast du mit deinen überraschenden Zeilen, meinen Tag noch schöner gemacht! Dafür danke ich dir. :smileumarmung:
Mit deiner Prognose, was die Vorfreude auf meinen Garten betrifft, hast du voll ins Schwarze getroffen. Heute habe ich gesehen, dass meine Heidelbeeren (ein neuer Strauch, den ich mir im Herbst zugelegt habe) bereits austreiben will.
Im Geiste plane ich auch schon neue Beete. Hoffentlich schaffe ich das in diesem Jahr noch. Irgendwie spüre ich, dass meine Kräfte weniger werden. Dabei heißt es doch, Muskeln haben kein Alter. Daran werde ich mich festhalten. Es liegt sicherlich an der Winterpause, dass ich mich etwas kraftlos fühle.
Aber etwas kann ich nach wie vor mit Stolz berichten...
[b]ich bin rauchfrei :gefsmilie:[/b]
und das ist das Beste, was ich je für mich getan habe.
Lieber Klaus, ich hoffe und wünsche es dir, dass es für dich weiterhin bergauf geht. Mit deiner Gesundheit, mit dem beruflichen Erfolg und all den Dingen, die dir wichtig sind.
:rose:
Liebe Grüße
Herta