26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
21.10.2022
13:57 Uhr
Lieber Klaus, heute lasse ich Mal ein Blümchen da! Harte Sachen „Schnäpse“ find ich nicht so gut! Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen Schnapszahl!:fireworks::fireworksblue::flowerblue::flower::butterflyflower:flowers::flowerorange: Was macht das Fahrrad fahren? Grüßle Nira
16.10.2022
16:44 Uhr
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen Rauchfreiheit! Wir genießen es weiter! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Armin
14.10.2022
15:30 Uhr
Hallo lieber Klaus, Habe ich meine Superzahl [b]750 Tage rauchfrei[/b] Doch glatt vergessen. Die Zeit vergeht hier in der Bretagne rasend schnell und Sonntag fahren wir schon wieder zurück. Doch erstmal vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich immer sehr wenn liebe Menschen an diese Tage denken :smileumarmung: Dir wünsche ich einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende :sun-2: Liebe Grüße, Elli
11.10.2022
21:56 Uhr
Hi Klaus, ich habe es total verpennt. Herzlichen Glückwunsch zu über 3 Jahre ohne Kippe :fireworks: Ich freue mich so für Dich. Lieben Gruß Ursi
09.10.2022
17:33 Uhr
Hallo Klaus, das kann ich mir vorstellen, dass deine Wertung 50:50 ausgeht. 3 Jahre auf der Walz finde ich ungemein spanned. Früher waren wirklich viele Zimmermanngesellen unterwegs, heute ist das nach meinem Empfinden selten, kann mich selbstverständlich auch täuschen. Vor Kurzem ist von Bekannten der Sohn zuhause eingetroffen nach seinen Jahren auf der Walz. Er war sehr weit weg, sogar über den Ozean. Die Erfahrung, die man sammelt, wenn man mit nur einem kleinen Bündel in der Welt bestehen muss, ist sicher durch nichts zu ersetzten. Ich ziehe den Hut vor so viel Mut. Mein Sicherheitsbedürfnis ist so groß, ich würde es nicht wagen. Wie hoch war vorher, im Vergleich zu nacher, dein Sicherheitsbedürfnis? Irgendwie stelle ich mir vor, dass wenn man nur von heute auf morgen lebt, nicht sicher weiß was der nächste Tag bringt und doch besteht, man sehr gefestigt sein muss und das Vertauen in "das Leben" fast unerschütterlich ist. Ist meine Annahme richtig? Und nun über 3 Jahre rauchfrei - nochmals eine gute Erfahrung und das Beste ist : nach 3 Jahren geht es weiter und weiter, solange du willst :D Wer weiß, vielleicht habe ich dich wandern sehen oder arbeiten - spannend :D Herzliche Grüße von Ulrike
09.10.2022
12:16 Uhr
Guten Morgen Klaus, das hört sich doch gut an,16% mehr Lungenvolumen. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. :fireworks: :congratchamp: Wenn ich so etwas lese motiviert mich dies weiterzumachen, es zeigt doch das es was hilft. In diesem Sinne einen schönen :sun: Sonntag Sabse
09.10.2022
10:53 Uhr
guten Morgen liebe Gemeinde, heute muß ich mal wieder was in meinem WoZi rein schreiben. :lesenalsablenku Ich war am Freitag zum turnusmäßigen LuFu-Test und ich habe um sage und schreibe 5% zu gelegt, Ich war sehr überrascht, da mein FEV1-Wert in den letzten, geschätzt, 12 Monaten gleich blieb. :| Ich habe in den letzten 3 Jahren 16% mehr Lungenvolumen :|8):):D und das muss gefeiert werden :champagne::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:birthdaycake::ideebirne::kaffeedonout::taenzerin::tanzendepinguin: Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien sonnigen Sonntag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
06.10.2022
20:51 Uhr
[b]Lieber Klaus,[/b] [SIZE=4] 3 Jahre und 1 Tag[/SIZE] [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER GRANDIOSEN LEISTUNG![/b]:gefsmilie: [b]Und hoch die Tassen auf die nächsten 3 Jahre[/b] :riesengrinser: :congratchamp: Herzliche Grüße von Ulrike
05.10.2022
23:17 Uhr
:heart:liche Glückwünsche zu [b]3 rauchfreien Jahren[/b], lieber Klaus! :fireworks: :fireworksblue: So eine [b]Glanzleistung[/b]! :champballoongif Ich watschel dir Schritt für Schritt hinterher! :gefsmilie: :penguin: Hanni
05.10.2022
19:42 Uhr
Huhu Klaus, besser spät als nie :| :crown: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner vor [b][SIZE=2]drei[/SIZE][/b] Jahren getroffenen Entscheidung :fireworksblue: :fireworks: und dass Du es durchgezogen hast :D:congratchamp::champballoongif LG Petra
05.10.2022
13:22 Uhr
Vielen Dank auch an Euch :smileumarmung: Elli hat wieder was gezaubert https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/1-2-3-jahre-rauchfrei-7771/ bitte bedient euch :riesengrinser:
05.10.2022
13:01 Uhr
:fireworks: Lieber Klaus, extra für dich scheint die Sonne :sun-2: Heute können wir nochmal die Liegen aus dem Winterquartier holen :riesengrinser: [size=2][b]..______/...______/...[/b][/size] [size=2][b]...◎...◎.....◎....◎....[/b][/size] Heute können wir es wieder einmal so richtig krachen lassen...denn Heute kannst du 3 Jahre rauchfrei feiern und genießen! [size=3]❤️[/size]lichen Glückwunsch! :congratchamp: Lass es dir gut gehen und...gönne dir etwas schönes! Schließlich quillt das Sparschwein :geldinssparschw schon über!:lol: Eine gute Zeit und liebe Grüße sendet dir Herta
Hilfe