26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
13.04.2021
23:25 Uhr
Bin ich zu spät?:oops: Herzlichen Glückwunsch, lieber Klaus:smileumarmung: Deine Zeilen habe ich soeben gelesen.... [quote="KlausRausB"] ich seit 555 Tage clean bin und ich in diesen Zeitraum 22.200 Zig. gequarzt hätte :| [/quote] :congratchamp: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] Ich freu mich mit dir.:gefsmilie: Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir Herta
13.04.2021
16:56 Uhr
:radfahren::radfahren:morgen hab ich dich eingeholt.....:riesengrinser: Gruss Christian
13.04.2021
16:54 Uhr
Hallo Klaus, ist es noch zu früh für einen Schnaps? :wink: :lol: [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen [size=4]☘555☘[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] Eine tolle Leistung, auch wenn dir die Zahl in deinem Rauchfrei-Konto wohl mittlerweile weniger wichtig ist als die Zahl auf deiner Waage. :wink: Aber da läuft's ja auch super ... du musst allerdings ein bisschen aufpassen ... nicht dass du eines Tages nur noch ein Strich in der Landschaft bist. Bei uns in Bayern sagt man(n): "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel". :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Abend ... und für morgen einen erfreulichen Wiegetag. :D LG Christine
13.04.2021
05:33 Uhr
Einen wunderbaren guten Morgen lieber Klaus, [b][i] 5 5 5 Rauchfreiheitstage [/i][/b] es geht voran ....... :balloonsheart: - lichen Glückwunsch- starke Zahl Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim kalorienkillen :gefsmilie: Liebe Grüße Sulalu
12.04.2021
22:27 Uhr
Lieber Klaus, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen [b]200 Tagen[/b]! :smileumarmung: Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event. :taenzerin: Aber wie ich sehe hast du morgen eine geniale Schnapszahl [size=2]555 Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch [/size] :crown: Da werde ich mit dir ein Gläschen Champus trinken :congratchamp: Du machst das nicht nur mit dem Rauchfrei super, auch das Bauchfrei Projekt läuft perfekt bei dir :smileumarmung: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche, Elli
11.04.2021
08:30 Uhr
Hallo Klaus, Du bist ja weit im voraus, schade, dass ich das damals aufgegeben habe, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern, sondern schau nach vorne. Wrnns dem Esel zu wohl ist, dann...... Jetzt aber volle Fahrt voraus. LG Lonnie
04.04.2021
11:57 Uhr
Lieber Klaus, schöne Osterfeiertage :rabbit: wünsche ich dir. Mein Schuppen steht immer noch.:wink: GLG Bine :rose:
26.03.2021
16:19 Uhr
Hi Klaus, wünsche ein schönes Wochenende, gute Besserung, vielleicht sieht man sich Dienstag mal wieder im Chat. LG Ralf
23.03.2021
22:32 Uhr
Lieber Klaus, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel :island: 180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen nur eine Richtung gibt und zwar: :gemeinschaft: Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN Ja mein lieber Klaus und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel [b]200 Tage[/b] ....und nun bin ich müde und gehe ins Bett :sleep: Gute Nacht sagt Elli die NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt
17.03.2021
12:37 Uhr
Hallo Klaus, i bins....:lol: ich schreib dir in deinem Wohnzimmer, ich will dir unbedingt sagen, wie toll ich es finde, dass du dabei bleibst, mit dem Abnehmen. Es geht wirklich um mehr, als "nur" Figur. Ich denke du weißt, was ich dir sagen will. :gesundesobstgemuese: Viele Grüße Herta ....und jetzt, ich kann es nicht lassen :kaputtlachsmile: [b]Nickerbocker und Biene - Hallo Klaus[/b] http://youtu.be/2pNgnUmtUU0
11.03.2021
11:10 Uhr
Guten Morgen lieber Klaus, Na du saust ja heute in einem Tempo über das Land, mit Sturm bringst du Regen aber zwischendurch lässt du auch ein paar Sonnenstrahlen da :sun-2: Vielen Dank dafür! Jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien und sehr stürmischen Tag und lass den Regenschirm zu Hause :riesengrinser: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
08.03.2021
05:27 Uhr
Guten Morgen lieber Klaus, danke Dir für Deine Glückwünsche Ja, wieder ist ein großer Meilenstein erreicht und für mich ist rauchen nur noch Erinnerung, aber wir bleiben achtsam Dir weiterhin viel Erfolg bei "bauchfrei" Alles easy, gell :riesengrinser: Liebe Grüße Sulalu
Hilfe