Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

889
889Beiträge
21.06.2021
16:49 Uhr
Lieber Klaus, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen. :smileumarmung: [quote="KlausRausB"]Sicherlich wirst du dich den ganzen Tag gefreut haben und auch vielleicht etwas geärgert, dass du nicht viel früher mit dem Aufhören angefangen hast.[/quote] Tatsächlich habe ich mich den ganzen Tag gefreut, das Einjährige geschafft zu haben ... aber geärgert habe ich mich nicht. Ich habe mich in letzter Zeit zwar öfter mal gefragt, warum ich nicht schon viel früher aufgehört habe (ich hatte ja keine Ahnung, dass es so leicht geht ... :| ... :kaputtlachsmile:), aber es ändert ja nichts, wenn man sich im Nachhinein über etwas ärgert. :wink: Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag und einen schönen Abend! Liebe Grüße Christine
11.06.2021
09:37 Uhr
Lieber Klaus, ich möchte mich noch für deine 350-Tage-Glückwünsche bedanken ... zwar ein bisschen spät ... aber besser spät als nie. :wink: Ehrlich gesagt hatte ich das überhaupt nicht auf dem Schirm. Die vollen 10er beachte ich ja schon seit der Keksdose nicht mehr ... und seit der Ballonfahrt haben sogar die vollen 50er an Bedeutung verloren. Aber nächste Woche habe ich mein Einjähriges ... und das ist für mich tatsächlich ein Grund, stolz wie Bolle auf mich zu sein ... mich selbst dafür zu feiern ... und mich ordentlich dafür zu belohnen. :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ... dass du den Sommer und die C.-Erleichterungen genießen kannst. Vielleicht mit einem Eis. Es muss ja nicht gleich wieder eine 900-Gramm-Portion sein... :wink: :riesengrinser: Liebe Grüße Christine
28.05.2021
21:57 Uhr
Lieber Klaus, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit! Ich watschele Dir gut 100 Tage hinterher. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ist ja endlich mal schönes Wetter heute und die nächsten Tage. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Armin:congratchamp::fireworks::champballoongift::sun-2::cocktailzumfeiern:
28.05.2021
21:43 Uhr
Ja Klaus, Champagner :congratchamp: für deine [size=2][b]600 Tage[/b] in der Frischluft- Chellange[/size] Und auf meinen Kreislauf :radfahren: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch und weiter geht es[/size] Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....:penguin::penguin: Elli
28.05.2021
15:18 Uhr
:rose::rose::rose::rose: :sweatpea: [size=3][b]600! YEAH![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :flower::butterflyflower::flower: Prima! Immer weiter geht‘s in Richtung rauchfreies Leben! LG Petra
28.05.2021
14:14 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: :rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
28.05.2021
14:05 Uhr
Hallo Klaus :sun-2::congratchamp::balloons: Auch von Mir alles Gute zu Deinen 600 Tagen:champballoongift: ohne Rauch , Stramme Leistung . Weiterhin Alles Gute ,Bleib Gesund . VG Hans:flowerblue:
28.05.2021
13:49 Uhr
Lieber Klaus :smileumarmung: :congratchamp: zu starken [size=9]6[/size][size=8]0[/size][size=7]0[/size][b]rauchfreien Tagen![/b] Dann genieße mal das lange freie Wochenende noch, der Alltag pendelt sich ganz von selbst peu á peu wieder ein. Du hast soviel geschafft - Rauchfreiheit, Kampf den Kilos - die Gesundheit wird es dir danken. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
28.05.2021
07:21 Uhr
Guten Morgen Klaus, herzlichen Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen. :quartfoil: Die kannst du am letzten Urlaubstag schön feiern wozu ich dir viel Spass wünsche. Viele Grüße :)
28.05.2021
06:29 Uhr
Guten Morgen, lieber Klaus! Auch von mir ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen[b][size=2] 600 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ Ich wünsche dir, dass die Rauchfreiheit mittlerweile ein Selbstläufer geworden ist und dass es in Sachen Bauchfreiheit weiterhin so gut läuft - du machst das echt super! :gefsmilie: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - der Frühsommer kommt! (Endlich :P) Liebe Grüße Christine
28.05.2021
00:38 Uhr
:fireworks::champballoongift::fireworksblue: Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen SECHSHUNDERT Tagen ohne Rauch und Nikotin. :butterflyflower::flowers: Es ist wirklich sehr beeindruckend, wie du Rauchfreiheit mit Gewichtsreduzierung koppelst. Alle Achtung!! :champagne: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib so erfolgreich wie bisher. Lass dich heut feiern, du hast es dir hart erkämpft. :congratchamp: Bleib gesund und liebe Grüsse :butterflyflower::heart::fireworksblue: Maria
25.04.2021
16:01 Uhr
Hallo lieber Klaus, Vielen Dank für deinen lieben Besuch. Ich freue mich immer wenn du mich in meinem Wohnzimmer besuchen kommst. :smileumarmung: Du hast heute eine schöne Zahlenreihenfolge [size=2]567 Tage Bist du schon in der Frischluft-Challenge[/size]:flowerblue: Du machst das mit dem Rauchfrei genauso gut wie mit dem Bauchfrei :gefsmilie: "STARK und STUR " Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Sonntag, :champballoongift: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe