26.04.2025 21:37

KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

875
875Beiträge
20.07.2022
17:47 Uhr
Lieber Klaus, wir haben uns in Kölle erkannt, trotz gefühlter 1000 Leute am Dom. Wir haben tatsächlich nicht geraucht, ich hatte sogar [b]keine[/b] Chipstüte dabei (die hatte ich extra im Hotel gelassen). :riesengrinser: LG Ralf
16.07.2022
17:02 Uhr
Lieber Klaus , Vielen Dank, leider brauch ich heute alle Kekse selbst und ich spendiere dir :cornet::kaffeedonout::champagne: Siehe mein Wohnzimmer ... aber rauchen werde ich das ganze Jahr bestimmt nicht8) Liebe Grüße, Annemone
10.07.2022
18:28 Uhr
Danke für Deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer lieber Klaus! Waren heute Nachmittag bei unseren Nachbarn zur Gartenparty und der Westerwälder Sommer läuft auf Hochtouren mit 13 Grad. Geschwitzt hat niemand! So ist es halt bei uns, morgen wahrscheinlich direkt wieder 15 Grad mehr! Meine Schnapszahl habe ich selbst nicht wahrgenommen! Liebe Grüße Diana
07.07.2022
20:35 Uhr
02.07.2022
16:27 Uhr
Lieber Klaus, da du ja vermutlich auch keine Info bekommst, wenn eine PN eingeht, hier die Meldung : PN :lol: LG Ralf
02.07.2022
16:22 Uhr
Lieber Klaus, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten tollen Tausender in Rauchfreiheit! Das hast Du super hingekriegt. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende bei Kaiserwetter. Liebe Grüße Armin :fireworks::fireworksblue::congratchamp:
02.07.2022
15:57 Uhr
auch euch bedanke ich mich für eure Glückwünsche...:gefsmilie: @ Elli du liebe Forumshausenschleicherin :kaputtlachsmile ich danke dir und wünsche dass du mit deiner Amy bald noch mehr Spaß haben wirst und nie mehr zur Kippe greifen musst. @Ralf danke danke...ich fahr mit nem Kollegen im August nach Schwerin, vielleicht trifft man sich dort auf ein, zwei Pilsken :lol: @Christine vielen lieben Dank für die Banner hier und im Club der 1000 er :gefsmilie: Ich bin in den letzten 1000 Tagen zwar nicht belogen worden, aber trotzdem muß das Lied jetzt hier her https://www.youtube.com/watch?v=wCON7JlxuEI :taenzerin:
02.07.2022
14:20 Uhr
Lieber Klaus, gerne reihe ich mich ein in die Gratulanten-Schar und sage [size=2] ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡♡♡♡[/size][b][size=3] 1000 [/size][/b][size=2]Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ [/size] Das hast du richtig super hingekriegt, lieber Klaus. :gefsmilie: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und dass du noch viele Tausender voll machst. Liebe Grüße Christine
02.07.2022
12:55 Uhr
[SIZE=2][b]1000[/b][/SIZE] WOW :fireworks: Glückwunsch mein lieber, da sollten wir echt mal im RL einen drauf trinken :sun-2: LG Ralf
02.07.2022
12:47 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Klaus ist geniale [b]1000[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]Du krallst dir den Tausender [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :gift: Liebe Grüße, Elli
02.07.2022
12:21 Uhr
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :gefsmilie: @janipiep vielen Dank für deinen lieben Grüß und ja, ab heute geht es 4stellig weiter @Christian mach dir nix draus, aber ab morgen bist du dran und für heute gratuliere ich dir zu 999 Tage Rauchfreiheit :gefsmilie: @Armin vielen Dank für deinen Glückwunsch. Wenn ich tatsächlich die 9999 Tage schaffen soll. dann bin ich hoch zufrieden :lol: Bald hast du 900 erreicht und das kommt deiner Lieblingszahl schon sehr sehr nahe :like: @Sulalu vielen Dank und auch dafür, dass du auf unseren Zug ein Auge wirfst-bald bist du auch 4stellig :gefsmilie: @Bolando auch dir danke ich heute und dein Banner von gestern hast du auch toll hinbekommen. Das Lied kannte ich noch garnicht Top Song @Herta auch dir danke ich recht herzlich und ich habe mir tatsächlich frische Brötchen besorgt, als du mir geschrieben hast...welch ein Zufall :riesengrinser: @Ingo ich danke dir und wünsche dir, dass du es schaffst, dem Monster die Stirn zu zeigen. Du warst schon so weit, also schaffst du das garantiert. Ich drücke dir die Daumen. @Gaby vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch...wir watscheln dir hinterher :penguin: weiter so :gefsmilie: @Petra ich danke dir und dein Tageszähler sagt uns, dass du auch bald den 1000er voll hast-Respekt :gefsmilie: @Heike ich danke dir und du hast Recht: 20.000 Kippen ca wenn man eine Schachtel geraucht hat. Ich habe aber 2 Schachteln am Tag geraucht :|meine App sagt, dass ich noch 10 Kippen bis 40.000 habe und das mal ca 15 Lungenzüge, dann hat man sone Vorstellung was man sich angetan hat. man man man :bang: @Hanni ich danke dir und bin mir sicher, dass du das auch schaffst, denn mit 112 Tagen ohne den Dreck, da hat man schon ne ganze Menge geschafft-weiter so :gefsmilie: vorhin hatte ich das Lied von der letzten Zigarette eingefügt. Jetzt kommt mein Lungenlied mit Mart Hoogkamer mit dem Titel Unchained Melody. Als Raucher hätte ich nie dieses Lied mitsingen können, weil ich nur am husten wäre. Heute sing ich ohne ein Hüsterchen :lol: https://www.youtube.com/watch?v=htoTf2mptFg :taenzerin: :flowers::flower:
02.07.2022
11:43 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu [b]1.000 Tagen Rauchfreiheit[/b], lieber Klaus! :fireworks: Eine mega Leistung! :champballoongif Liebe Grüße :penguin: Hanni
Hilfe