Lieber Klaus!
[quote="KlausRausB"]
Ich habe gestern auf die App geschaut und gesehen, dass ich eine stolze Summe von 6.700 Eur NICHT für den Dreck ausgegeben habe.Und auch, dass davon nix aufm Sparbuch ist und ich frage mich schon eine ganze Weile, wo das Geld bloss ist :riesengrinser:
[/quote]
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :riesengrinser:
Die letzten beiden Male habe ich mir anfangs täglich 5 € in ein Glas getan, eigentlich hätt‘s sogar mehr sein müssen, denn ich musste mir die teuren Schachteln kaufen. Bei meinem vorvorletzten Aufhörversuch hatte ich mein supergutes Stopfgerät verschenkt, mir dann, als ich wieder dabei war, aber extra kein Neues gekauft, weil ich ja eigentlich nicht rauchen wollte. Nun gut, am Anfang sammelte ich das Geld in einem Glas und entnahm mir davon, was ich für eine Belohnung brauchte. Mein Mann fand das albern und irgendwann hörte ich auf zu sammeln. Es war mir irgendwie auch zu umständig, ständig 5 € für das Glas zur Verfügung haben zu müssen. Das Portemonnaie war immer so schnell leer. :roll:
Tja, merkwürdig. Als ich geraucht hab, war das Geld irgendwie dafür da. Und jetzt? Und ich spare seit bald vier Monaten auch noch das Geld für Alkohol....
Also, auf MEINEM Konto ist jetzt auch kein Reichtum ausgebrochen. :riesengrinser:
Egal, mir geht’s soweit gut und DAS ist die Hauptsache. :taenzerin:
Herzliche Grüße
Kirsten
:valrose: