28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
16.09.2020
08:43 Uhr
Hallo Armin, ich habe es jetzt auch kapiert,wie du es meintest:)
15.09.2020
08:54 Uhr
Hallo lieber Armin, danke für deinen lieben Besuch. Was versteh ich unter einer "Nichtrauchkrise"? Schmacht? Ich hoffe nicht.
11.09.2020
07:50 Uhr
Hallo Armin, melde mich aus dem Urlaub zurück und hoffe, dass es dir gut geht?
10.09.2020
19:55 Uhr
Hallo Armin, herzlichen Dank für deinen netten Besuch. Hoffe ihr habt einen einen schönen Hochzeitstag verbracht. Für euren Kurztrip in die Eifel wünsche ich euch gaaaaanz viel Freude. Wächst in der Eifel auch Wein? M.E. (allerdings ist hier die Fehlerquote sehr hoch) ist es eher eine Biergegend - bitte verbessere mich wenn ich falsch liege. Wir fahren übermorgen ins Allgäu und hoffen auf einige entspannte Tage, da wir diese momentan sehr nötig haben. Nicht nur Frischluft atmen ist angebracht, sondern auch Frischluft für die Birne:P Es grüßt dich herzlich - Ulrike
09.09.2020
23:03 Uhr
Hey Armin, In zwei Woxhen feiern wir Deine Poolparty :riesengrinser: Ich hoffe, an einem Ort, wo wir alle baden gehen können. Hier bei meiner Poolparty in Dänemark wären Neoprenanzüge angesagt gewesen :oops: Aber was soll es, wir sind nun mal hier und können uns eigentlich nicht beklagen :roll: Nir heute war es bis 15.00 Uhr regnerisch. Da ich keine überfüllten Urlaubsgebiete mag, muss ich mit der Nebensaison und damit auch mit dem dafür üblichen Wetter begnügen 8) LG Petra
07.09.2020
15:14 Uhr
Lieber Armin, erst heute bin ich von der Blümchenwiese zurückgekehrt und sag Dir danke für Deine Glückwünsche. Nie hätte ich gedacht, 50 Tage rauchfrei Sein, wirklich wie ein Fest zu fühlen und darüber hinaus zu spüren, wie sich die innere Leere (die viele von uns NMR so belastend fühlen, und ich natürlich auch), ganz langsam wandelt und Neues - im Moment noch weitgehend Unbekanntes - sich Raum nimmt. Dir wünsche ich eine gute Woche, mit Zeit für Dich und vielen angenehmen Erfahrungen. LG Fritzi
05.09.2020
23:26 Uhr
Hallo Armin, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Meine Bergetappe ist wieder um und es geht seit einigen Tagen wieder besser. Jetzt noch eine Woche Arbeit und dann entweder Eifel oder Allgäu - irgendwie fällt uns die Entscheidung nicht ganz so leicht. Wir haben uns entschieden erst kurz vorher zu buchen, falls "corona-mäßig" noch etwas dazwischen kommen sollte. Hast du dich entschieden ob du arbeitest, an deiner Doktorarbeit schreibst oder Urlaub machst? Ich wünsche die ein erholsames Wochenende und grüße dich von Herzen - Ulrike
04.09.2020
23:00 Uhr
Hallo Armin, da erwische ich Dich ja gerade auf halben Weg zwischen der DOKEDO und der Poolparty Gratulation zu Deinen 230 Tagen nun muss ich aber gestehen, da Du in Deinem eigenen WZ kaum mehr zu Hause bist, weiß ich eigentlich nicht so genau wie es Dir persönlich mit diesem Tageszählerstand geht. Wenn ich von Dir lese dann viele motivierende Zeilen bei den Jüngeren. Meistens bedeutet das, dass es dem Schreiber selbst ganz gut geht, ich hoffe mich nicht zu täuschen. Du hattest mir zuletzt zu meinem alten Eintrag mit dem blauen Salon geschrieben und ich kam bisher nicht dazu Dir zu antworten. Ich bin so unglaublich langsam am PC, dass ich nicht dazu komme mehr als zwei bis drei Posts an einem Abend zu schreiben und ich bin auch nicht täglich im Forum. Aber Deinen lieben Kommentar dazu habe ich sehr wohl wahrgenommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend bis demnächst Paul
04.09.2020
20:52 Uhr
Hallo Armin [b] Alles Gute zu 230 Tage :champballoongift:ohne Rauch:gefsmilie: [/b] Hab ein Schönes WE ,VG Hans
01.09.2020
22:04 Uhr
Hallo Armin, ich bin grade in dein Wohnzimmer gepurzelt und hab ein wenig in deinen „Büchern“ geschmökert. Tatsächlich komme ich aus dem kleinen Saarland :) Bin allerdings noch relativ am Anfang der abenteuerlichen Reise ins Frischluftland... Glückwunsch an dich zu einer ansehnlichen Zahl Rauchfreitage. Liebe Grüße Kim
01.09.2020
21:30 Uhr
Hallo Armin, na, das ist aber schade, dass du so gar nichts von Hamburg mitbekommst. Es gibt so viel Schönes in unserer Stadt. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Aufenthalt. Mögen die Zuhörer angenehme Zeitgenossen sein. Liebe Grüße Lesirma
31.08.2020
18:35 Uhr
Hallo,heute 2Tage rauchfrei und einen Schmacht ! Was soll ich da machen? War schon spazieren.LGJrmi:bang::bang:
Hilfe