28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
27.04.2020
19:34 Uhr
Hallo, all Ihr lieben, Ihr seid so süß! Vielen lieben Dank für all die vielen Glückwünsche! Ich bin ganz gerührt... Lasst uns feiern! Es sind noch Kekse da. Sowie ich dazu komme, werde ich Euch nach und nach alle einzeln mal besuchen. Ich hatte einen schönen Tag ganz ohne Rauch. Und das Verlangen hat bei mir seit der Blümchenwiese doch nochmal deutlich nachgelassen. Es ist nicht weg, aber deutlich seltener geworden. Und ich freue mich jetzt schon auf den Griechen! Wäre toll, wenn bis dahin in rund 7 Wochen wieder mit Abstand ein Besuch beim Griechen möglich wäre. Sonst muss ich mich selbst am griechisch kochen versuchen. Habe noch ein Kochbuch vom ersten Kretabesuch vor 20 Jahren. Oder ich kriege ein schönes Rezept vom Kleinen Haus oder unserem Wahlgriechen Prinz Ralf. Liebe Grüße Armin:champagne::cocktailzumfeiern::taenzerin:
27.04.2020
19:06 Uhr
Lieber Armin Meinen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit. Die zwei Nullen sind an und für sich ja nicht so bewegend... Aber mit ner Eins davor werden sie mit einem Schlag wertvoll. :wink:
27.04.2020
18:31 Uhr
Hey lieber Armin, heute wirst Du dreistellig, Dein Werk! Herzlichen Glückwunsch dazu, super gemacht! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Ein schöner Tag heute, oder? Da wäre mal eine Belohnung fällig......:wink: LG, Silke:sweatpea:
27.04.2020
16:10 Uhr
Freundlich und offen, immer ein freundliches Wort. Kein Kostverächter ist er unser Armin, so scheint es zumindest. Ein Freund des gepflegten Genusses. Wie sehr muss es dich gerade deshalb freuen, dass dein Geruchs- und dein Geschmackssinn deutlich besser geworden sind. [size=6]100[/size] souveräne Tage. Achim, da ziehe ich mal wieder meinen Hut. Den mit der großen Feder. Damit wedele ich ein wenig herum und verneige mich dabei. Dann setze ich diesen albernen Federhut wieder auf und gehe von dannen. Feiern, in der Keksdose. Respekt mein Lieber, Heike
27.04.2020
14:12 Uhr
I say Yeah Yeah :taenzerin: that‘s what I say, I say Yeah Yeah :taenzerin: [b]100 rauchfreie Tage[/b], wenn das kein Grund zum feiern ist :gitarre: :congratchamp: :riesengrinser: LG Petra
27.04.2020
10:03 Uhr
100Tage!!! Da gibts Kekse.......lass uns einen Bordeaux darauf trinken! Gruß Christian...
27.04.2020
09:26 Uhr
Lieber Armin, Auch ich will dir zu diese fantastische Leistung von 100 Tagen rauchfrei gratulieren. Ich kann nur sagen Hut ab..... Lass dich Feiern...... :champballoongift: Und fühl dich :smileumarmung::smileumarmung: Irga
27.04.2020
09:12 Uhr
Guten Morgen Armin. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen .:champagne: Liebe Grüße Beate
27.04.2020
08:54 Uhr
Lieber Armin, jetzt hast du die 100 Tage erreicht,hurra! Ich gratuliere dir und freue mcih immer,wenn es jemand geschafft hast. Ich hoffe, dass es dir gut geht und wir diesen Tag gemeinsam feiern können?:birthdaycake::congratchamp::fireworks::balloons:
27.04.2020
07:10 Uhr
Moin Armin, Du hast es geschafft - eine neue magische Grenze überschritten.... meine herzlichen Glückwünsche zum[b] Erreichen der Keksdose = 100 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe mal, Du hast auch schön gebacken.... :riesengrinser: .... na, Maria hat Dir ein bißchen unter die Arme gegriffen, wie Du hier sehen kannst: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788 Viel Freude an diesem wunderbaren Tag wünscht Dir der Stachel.... äh.... de Nomade :kaputtlachsmile: :sweatpea:
26.04.2020
19:25 Uhr
Meinen Glückwunsch, lieber Armin, zur 9. Schnapszahl, zu [size=2]99 rauchfreien Tagen[/size]:fireworks::fireworksblue: Mach weiter so, du bist echt spitze. Und morgen kommt die berüchtigte Keksdose -:D Liebe Grüße Lesirma:sun:
26.04.2020
19:01 Uhr
Hallo Armin, Nun wollte ich Dich drei Tage feiern und habe gestern verpasst, damit anzufangen. Gestern hattest Du 16 Wochen Dauernichtrauchen erreicht, heute sind es bereits 99 Tage und - wer backt die Kekse - morgen ist bereits KEKSDOSENALARM. Ich wollte Dir heute ohnehin schreiben, da ich ein leckeres Tröpfchen Primtivo geöffnet habe, um damit unser leckeres Galloway-Gulasch abzurunden. Sowohl der Primitivo als auch das Gulasch sind einfach göttlich gelungen. Einen schönen Sonntagabend noch und einen guten Wochenstart mit ordentlich viel Kekse :balloonmix: LG Petra :butterfly:
Hilfe