23.11.2020
20:25 Uhr
Lieber Armin,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 60 Tagen.
[quote][quote="Bordeauxlover"]
Meine Lieblings-Elli,
[/quote][/quote]
Aber, aber lieber Armin, lass das nicht die anderen Damen hören. Natürlich ist es eine Ehre für mich
deine "Lieblings-Elli" zu sein :fireworks:
Jedoch sollten wir dann erstmal Brüderschaft trinken :congratchamp:
Ich heiße Elli und ich heiße Armin :smileumarmung:
Ich freue mich immer wenn ich dich in den diversen WZ lese und wo du dich so charmant gibst als Bordeauxlover. Wobei ich das sehr gut verstehen kann. Ich liebe es auch am Abend ein Gläschen Wein zu trinken. Wobei ich im Sommer einen leichten Weißen bevorzuge und jetzt in der kalten Jahreszeit einen roten bei Kerzenschein genieße.
Ja, ich bin auf einem guten Weg, Schmachter gibt es sehr selten und auch die Gedanken ans Rauchen kommen nicht oft. Und wenn dann lasse ich sie ziehen. An der Kasse im Supermarkt sehe ich die Zigaretten überhaupt nicht mehr. Allerdings muss ich zugeben dass mir Corona sehr in die Karten spielt. Keine Feiern und keine Kontakte vor Allem zu Rauchern das hilft mir schon sehr. Ich hoffe, das ich schon bald soweit stabil bin, das ich wieder mit rauchenden Menschen zusammen sein kann ohne das Bedürfnis zu haben selbst zu rauchen.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und mach weiter so :screensaver:
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli