28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
22.06.2020
05:40 Uhr
Guten Morgen lieber Armin, Vielen Dank für deine netten Glückwünsche. Habe statt Ballonfahrt eine Fahrradtour gemacht. Bei bestem Sommerwetter und viel Stolz. Eine ruhige Woche für dich. Mach weiter so die nächsten 2Nullen kommen bald. LG Gabi:sun-2::flowers:
21.06.2020
07:51 Uhr
Guten Moregn, lieber Armin, 155 Tage schon,tolle Leistung! Ich lasse dir ein paar sonnige Grüße hier, helly:sun-2::sun::sun-2::sun-2:
20.06.2020
21:15 Uhr
Lieber Armin, JAAAA!! Mensch, ohne euch hätte ich mein 5-Wochen-Jubelfest verpennt. Vielen Dank für die Glückwünsche. Und überhaupt für alles, fürs besuchen, lesen, da sein und loben. Leide momentan an akuter Bocklosigkeit. :oops:Ändert sich hoffentlich mit dem Wetter wiede. Sollte ja nicht chronisch werden. Ich mach daher so ganztägig gar nix und weiß deswegen auch üüüberhaupt nix zu schreiben. Hab aber gehört, das passiert den besten Schriftstellern. Schreibblockade nennt man es bei denen. :roll: Ich wünsche dir ein schönes sonniges:sun-2:und weiterhin rauchfreies Wochenende Ganz liebe Grüße Mona und heute mit :drachezumdampfablassen:
19.06.2020
23:37 Uhr
Hallo Bordeauxlover, ausgerechnet deiner Griechen Feier konnte ich nicht beiwohnen. Aber dafür gratuliere ich dir jetzt um so herzlicher: GRATULATION , super Und du bist gut dabei: Rauchst nicht und trinkst gerne einen guten Tropfen und bist hilfereich und gut. - -:roll: Passt doch auf unsere Sitzbank im Januarzug. Danke für dein Nachfragen. Ich wünsche dir ein gutes rauchfreies Wochenende. Fjodor
17.06.2020
16:33 Uhr
Hallo Armin :flowerorange: herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 150 rauchfreien Tagen :balloons2::balloonmix: Kannst echt Stolz auf dich sein...mache weiter so :birthdaycake: ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Anita :sweatpea:
16.06.2020
20:52 Uhr
[size=2]150TAGE HASSTE VOLL.... DAS IST DOCH SOWAS VON SUUUÜUUUUUUUPER [/size] GLÜCKWUNSCH ARMIN :fireworks: :fireworksblue: :champagne: :congratchamp: Ich freu mich für dich :smileumarmung: Lass uns beim Griechen mit einem schönen Glas Wein anstoßen... :birthday: Glg Bettina
16.06.2020
10:59 Uhr
Lieber Armin Herzlichen Glückwunsch, zu deinen 150 rauchfreien Tage:congratchamp: Super, das Du Stark geblieben bist und dem :nikotinteufelchen: gezeigt hast, wer hier das sagen hat Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
16.06.2020
09:34 Uhr
auch ich möchte gratulieren und weiter so :like:
16.06.2020
08:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfreiheit.Viel Spaß beim Feiern.:balloonsheart::fireworks: Liebe Grüße Beate .
16.06.2020
07:52 Uhr
Lieber Armin, ich freu mich, dass du dein Erlebnis, einen schönen Abend mit uns geteilt hast. Ich konnte alles sehr gut nachempfinden.:D Das feine Essen, der Wein, die gute Atmosphäre ....ich finde, es duftet so herrlich beim Griechen, ich empfinde dort sehr oft ein herrliches Lebensgefühl..... ja und dann, in solch einem Moment kommt er:evil: und will diese tolle Stimmung kippen lassen.:cry: Ich gratuliere dir, dass du standhaft geblieben bist und......ich gratuliere dir zu [b][size=2]150 Tagen rauchfrei :congratchamp: und kein Ende in Sicht![/size] Ich hoffe, wir sehen uns heute noch [size=2]"Beim Griechen"[/size]:riesengrinser:[/b] Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
16.06.2020
07:24 Uhr
:coffee::coffee: Auf dich, Armin! Herzliche Glückwünsche von Britta
16.06.2020
07:12 Uhr
Hallo Armin, so ungerecht ist die Welt: du bist 150 Tage rauchfrei und deine Frau bekommt ihr Lieblingsessen :riesengrinser: Aber ich denke, du hast den Abend trotz großer Versuchung sehr genossen 8) Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen und weiter nur das Beste. Viele Grüße :D :D :D
Hilfe