28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
06.07.2020
00:40 Uhr
Lieber Armin, schnell noch einen Gute Nacht Gruss und einen schönen rauchfreien Start in die neue Woche. Hab grad gesehen, dass du auch noch hier unterwegs bist. Kannst ned schlafen? Geht es dir gut? Hast du schon Urlaubspläne geschmiedet? Ich musste leider Corona bedingt alles ausfallen lassen. Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder. Gibt Schlimmeres. Werd mich jetzt zurück ziehen und etwas Augenpflege betreiben. Ich wünsch dir eine angenehme Woche. Liebe Grüße und gute Nacht :screensaver: Maria :quartfoil::butterflyflower::ladybug:
05.07.2020
17:46 Uhr
Hallo Armin, ich freu mich, dass du gekommen bist und Glückwünsche, was zum Anstoßen und noch mehr Blümchen mitbringst. Komm und tanz mit mir über die Wiese. :taenzerin: Du bist schon lange auch über die nächsten 50 hinweg. Ich bin noch total neugierig, wie die werden. Erzähl doch mal, damit ich weiß, worauf ich mich einstellen muss. :| Bis 100 beinhaltet aber den 3. Monat, der ja nochmal richtig fies sein soll. Mal sehen, ich bleibe neugierig und stur. Ich hab gelernt, das Zauberwort heißt "Durchhalten". :D Auf jeden Fall: Morgen rauchen wir nicht. Liebe Grüße Mona und ein beschwipster :drachezumdampfablassen:
05.07.2020
08:45 Uhr
Moin Armin, danke für deinen Besuch. Klasse, dass du mit mir feiern möchtest. Heute ist es nun soweit. Die Party kann beginnen:P Ich zünde schon mal bisschen :fireworks::fireworksblue: Bis nachher, ich freu mich auf dich Liebe Grüße Ramona und vorsichtshalber mit:drachezumdampfablassen:
05.07.2020
05:52 Uhr
Hallo guten Morgen Armin, schön, dass du mal vorbei schaust in meinem Wohnzimmer. Bin schon früh wach, es kreist im Moment alles ums Nichtrauchen. Eins hab ich doch geschafft, mein Foto ist wieder da, ich weiß nicht wie, aber es hat geklappt. Ich dachte, nicht aufgeben, du schaffst das. So gehe ich jetzt auch gegen das Rauchen vor, es kann doch nicht sein, dass ich es über 2 Jahre nichts vermisst habe und es wieder angefangen habe. Ich habe in der Zeit 2x einen "Hänger" gehabt, der war nicht schön, aber ich war stark. Was ist nur passiert? Ich weiß es nicht. Ich arbeite stark dran lg Lonnie
04.07.2020
23:15 Uhr
Hallo, meine lieben Damen, herzlich Willkommen in meinem Wohnzimmer und herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem persönlichen Nichtmehrrauchrekord. Ich freue mich sehr über so zahlreichen charmanten Besuch. Prost! Trinkt mal was Leckeres. Auf unser Wohl! Liebe Grüße Armin :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champagne::champagne:
02.07.2020
22:08 Uhr
Guten Abend Armin, vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob. Ich würde mir wünschen, schon soweit weg vom Rauchen zu sein wie du. Ich lenke mich bei Rauchlust irgendwie nicht ab, glaube ich. Ich mach mich gerade. so als würde ich am Zopf nach oben und am Brustbein nach vorne gezogen werden und atme tief ein. Beim einatmen hebe ich die Arme hoch über den Kopf und lass sie beim Ausatmen wieder runter. Dann ist es vorbei mit der Rauchlust. :P Mein Hund liebt Katzen. Deswegen hab ich wieder eine geholt. Müssen wir das Katzenkind nur noch von überzeugen. :roll: Und davon, dass es auf dem Tisch absolut nichts zu suchen hat.:wink: Es gibt für mich aber mehr zu freuen, als zu ärgern mit meinem Kleinen Mann. Wünsche dir noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht. Liebe Grüße Mona und ihr :drachezumdampfablassen:
02.07.2020
20:09 Uhr
Wow Armin.. in 2 Wochen startet der Flieger auf deine Trauminsel... hast du schon alles vorbereitet? Flugtickets? Koffer-Packliste? Du wirst sehen das geht jetzt so schnell vorbei und schwups bist du ein halbes Jahr rauchfrei.. Und du wirst dir sagen " Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie viel besser es mir ohne rauch geht" :-) Hoffe es geht dir gut und du hast alles im Griff. Hast du schon eine "Belohnungsidee" für die 180 ? Es grüßt der Yaso
29.06.2020
08:53 Uhr
Hallo Armin, das schaffst du.Ich bin da sehzuversichtlich und drücke ganz fest die Daumen!
29.06.2020
03:11 Uhr
Lieber Armin, vielen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche. Ich habe mir ein fettes Stück Apfelstreuselkuchen mit einer guten Tasse Kaffee nebenan im Deichcafé gegönnt. Anschließend habe ich noch ein Eis verdrückt und mich gefreut, dass ich nicht mehr rauche. Ganz liebe Grüße Lesirma
26.06.2020
18:24 Uhr
Hallo Armin hab vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Tag 700 sehr schön wie Dein Polarlicht so durch mein Wohnzimmer flirrte, und Du bist selbst auf halber Strecke zwischen Griechen und Trauminsel. Vielleicht habe ich bisher nicht die richtigen Stellen gefunden aber von dem was ich von Dir lese scheinst Du das Projekt "ich rauche nicht" voll im Griff zu haben? :congratchamp: Zum Wohl Armin, auf die Leichtigkeit :butterfly:
26.06.2020
09:05 Uhr
Hallo Armin, 160 Tage und ich hoffe , es geht dir gut dabei? Ich lasse mal einen kühlen Drink hier.:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
24.06.2020
11:14 Uhr
Huhu Armin! Danke für deine Grüße in meinem Wohnzimmer. Danke. Ich bin zwar "erst" bei Tag 10, aber fühle mich von Tag zu Tag besser mit der Entscheidung, nicht mehr zu rauchen. Die schönste Belohnung hat mir mein Sohn (4 Jahre) heute morgen geschenkt: er findet es toll, dass morgens gerade alles viel entspannter läuft. Klar, das Nichtrauchen spart Zeit ein und bis auf die noch schwierigen Phasen am Abend fühle ich mich tagsüber auch entspannt, fast leichter. Aber was erzähle ich das einem "alten Nichtraucher-Hasen". ^^ Ich lass noch einen :coffee: da. LG Mela
Hilfe