Lieber Armin, vielen Dank für Deine Grüße!
Ich habe meinen Abschied am 27.06. schweren Herzens kundgetan. Ich bin aber ja immernoch ein bisschen da.
Weil da das Thema das Gleiche ist, wirklich nicht viel.
Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!
Tanja
[quote="kumulus"]
[b]Stundenblumen[/b] die hoffentlich strauchweise blühen, eine unendliche Geschichte, die viele gute und manches ungewisses Ende bringt, Michael Ende, der meiner Zeit mit Euch wundervollen Menschen einen Namen gegeben hat...
Und jetzt heißt es Abschied nehmen, schweren Herzens, aber der Gerechtigkeit halber ist es sinn- und wertvoll, den Platz zu räumen und für andere frei zu machen.
Es waren beeindruckende Jahre mit Euch Lieben hier in diesem Forum und sie waren ein besonderer Gewinn für mich persönlich.
Vielen Dank dafür!
Es war so eine Freude, die Schritte von manchem in die Rauchfreiheit begleiten zu dürfen, wie meine begleitet worden sind. Wie oft hab ich Daumen gedrückt, laut gelacht, Quatsch ausgedacht und Tage gezählt und das so gerne!!!
Seit Anfang des Jahres wurde mir das virtuelle Begleiten allerdings sehr schwer. Zuerst war meine Tochter schwer krank und brauchte erst im Krankenhaus und dann zu Hause intensive Betreuung und dann kam der Virus mit C . Jeder der wie ich selbstständig ist und Angestellte hat weiß, was das bedeutet.
Ein Ende der Mehrarbeit und der Erweiterung des Horizontes (um es mal positiv auszudrücken) ist auf Sicht nicht zu erwarten. Von daher muss ich hier die Segel streichen und das so liebevolle Team verlassen.
[b]Dieses Forum leistet eine unschätzbar wertvolle Arbeit.
Jeder Einzelne von Euch lotst mit seiner Erfahrung von der ersten Minute seiner Anwesenheit durch die heiklen Fahrwasser des Nicht-Mehr-Rauchens. Es ist ein wahnsinnig gutes Gefühl erfahren zu haben, dass Menschen bereit sind, so viel füreinander zu tun, ohne sich im realen Leben zu kennen.
[/b]
:heart:
[/quote]