Einen guten, kühlen Abend wünsche ich Dir Armin!
Ist's bei euch immer noch so quälend heiß? Wenn ja, dann kannst Du Dir mit dem Antworten doch auch mal Zeit lassen. Bei uns hat es heute viel geregnet und dadurch auch abgekühlt. Das tut meinem alten Herzen gut.
Für Deinen Gruß danke ich Dir! Hab ich also doch richtig gelesen, dass Du von einem Besuch im Frankenland erzählt hast. Du warst tatsächlich auch in Oberfranken. Bamberg heißt die wunderschöne Stadt, die wir alle so sehr lieben und sie liegt im südlichen Oberfranken.
Was im Forum nicht alles möglich ist. Nicht nur Austausch, Unterstützung, Begleitung beim "rauchfrei-Thema" sondern auch schließen von Bildungslücken, philosophieren, Rezepte austauschen u.a.
Ich verbringe viel Zeit mit Lesen in den einzelnen Themen. Als Rentnerin habe ich die Zeit dazu. Es beeinflusst mein noch neues Leben als NichtmehrRaucherin positiv, wenn ich von Erfolgen lese, von all den Anfechtungen, die ja nicht nur ich überstehen muss, sondern wir alle, vorwiegend in den ersten Monaten.
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich heute meinen 29. Tag ohne Rauch lebe!
Und jetzt habe ich eine Frage. Ich würde gerne auch die lustigen Emojis verwenden. Wenn ich sie anklicke und in den Text ziehen will, erscheint nicht das Emoji, sondern seine wörtliche Beschreibung in meinem Text. Kannst Du mir helfen?
Überhaupt könnte manches technisch etwas einfacher zu bewältigen sein. Da ich nicht so selbstverständlich mit den digitalen Medien vertraut bin, tu ich mir da immer wieder schwer. Doch ich verzage auch hier nicht und freu mich über jeden Fortschritt beim Üben.
Ein schönes Wochenende, mit viel erfrischendem Wind - wenn Du ihn brauchst
HG Fritzi