Hallo lieber Armin,
vor fünf Tagen hast Du mir Deine lieben Grüsse und Dein Lob zu meinen 777 Rauchfreitagen geschenkt und gestern hattest Du eine ähnlich stattliche Schnappszahl in Deinem Zähler zu verzeichnen...
[b][size=4]77 + 1 Tag
YAEH!!![/size][/b]
Glaub mir, das was Du in Moment leistest, ist enorm. Im Gegensatz zu mir. Und das impliziert - zugegeben ein wenig kompliziert ausgedrückt ist es ja... - dass es mit fortschreitender Anzahl an Rauchfreitagen immer einfacher wird. Oder anders herum gesagt: Aller Anfang ist schwer. Ach Blödsinn, das sind so dummer Kalenderspruch. Schau einfach nach vorne, mit jeder Sekunde, Minute, Stunde, mit jedem neuen Morgen und Abend und jeden Tag und jeder Woche wird es immer normaler sein, wenn Du tief einatmest, dass es sich anders anfühlt, freier, lockerer, entspannter, das der Frühling plötzlich ganz anders duftet, der Sommer noch nie so genussreich, der von Dir so geliebte Bordeaux so lecker schmeckt...
Alles Liebe Dir, Du gehst einen tollen Weg und Deine Präsenz ist so wertvoll. Pass auf Dich auf, und nochmlas: Danke für Deine Wertschätzung,
Klicker