28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
08.04.2020
22:43 Uhr
Hallo Armin, Sorry, hab deine 80Tage verpasst :oops:. Dann sind es jetzt 80+1 Tage.. zu denen ich dir gratuliere...Glückwunsch....:fireworksblue: Frohe Ostern und schöne grüße aus dem Frankenland :D Glg bettina
08.04.2020
07:43 Uhr
Lieber Armin, mach dir keinen Stress,.zur Zeit gibt es wirklich viele andere Dinge. Pass auf dich auf!
07.04.2020
22:52 Uhr
Lieber Armin! Herzliche Glückwünsche zu[size=2] 80 Tagen. [/size] Das ist eine bewundernswerte Leistung. Darauf stoße ich mit dir an: :congratchamp: In 80 Tagen um die Welt. Du schaffst es in 80 Tagen in die Rauchfreiheit. Viele liebe Grüße Uli
07.04.2020
22:33 Uhr
Hallo, all Ihr lieben Gratulanten, wir kommen hier aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Herzlichen Dank für all die lieben Wünsche und Grüße. Ich bin gerade etwas stärker eingespannt im RL. Sonst geht es mir aber gut. Ich kriege es bis Ostern aber hoffentlich hin, Euch alle mal einzeln in Euren Wohnzimmern zu besuchen. Habe ich mir zumindest fest vorgenommen. Ist aktuell für mich die größere Herausforderung als das Nichtmehrrauchen. Gutes Zeichen, oder? Liebe Grüße Armin :wink:
07.04.2020
20:13 Uhr
Auf die 80 Tage, lieber Armin :congratchamp: Grüße von Britta
07.04.2020
19:15 Uhr
Hallo Armin, du hast nun auch schon 80 rauchfreie Tage geschafft. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich.:balloonsheart: Sehr gut - wenn du so weiter machst, sicherst du dir die Keksdose:D Die macht echt stolz, so viel verrate ich dir schon einmal darüber Ich hoffe, bei dir ist alles gut. Ich musste um die 90 rum ein bisschen aufpassen und habe bei anderen auch gelesen, dass sie da über "eine rauchen" nachgedacht haben. War aber einfach nur so ein dummer Gedanke, den ich ganz gut wieder beiseite schieben konnte und muss ja auch nicht bei jedem so sein. Dir ganz viel Glück und Gesundheit Liebe Grüße Lesirma:sun:
07.04.2020
08:45 Uhr
Hallo lieber Armin, ich gratuliere dir zu den 80 Tagen,die du nun schon geschafft hast. Hoffe, dass es dir gut geht? Und geh den Weg weiter,damit wir bald die Dreistelligkeit feiern können. Liebe Grüße Helly:congratchamp::quartfoil::champballoongift:
05.04.2020
21:02 Uhr
Hallo lieber Armin, vor fünf Tagen hast Du mir Deine lieben Grüsse und Dein Lob zu meinen 777 Rauchfreitagen geschenkt und gestern hattest Du eine ähnlich stattliche Schnappszahl in Deinem Zähler zu verzeichnen... [b][size=4]77 + 1 Tag YAEH!!![/size][/b] Glaub mir, das was Du in Moment leistest, ist enorm. Im Gegensatz zu mir. Und das impliziert - zugegeben ein wenig kompliziert ausgedrückt ist es ja... - dass es mit fortschreitender Anzahl an Rauchfreitagen immer einfacher wird. Oder anders herum gesagt: Aller Anfang ist schwer. Ach Blödsinn, das sind so dummer Kalenderspruch. Schau einfach nach vorne, mit jeder Sekunde, Minute, Stunde, mit jedem neuen Morgen und Abend und jeden Tag und jeder Woche wird es immer normaler sein, wenn Du tief einatmest, dass es sich anders anfühlt, freier, lockerer, entspannter, das der Frühling plötzlich ganz anders duftet, der Sommer noch nie so genussreich, der von Dir so geliebte Bordeaux so lecker schmeckt... Alles Liebe Dir, Du gehst einen tollen Weg und Deine Präsenz ist so wertvoll. Pass auf Dich auf, und nochmlas: Danke für Deine Wertschätzung, Klicker
05.04.2020
00:31 Uhr
Hallo,und danke für die lieben Glückwünsche... hat mich total gefreut... Gruß Christian....:wink:
04.04.2020
19:49 Uhr
Hallo Armin, vielen Dank für deine netten Glückwünsche zu 222 Tagen. Manchmal bin ich heftig genervt von den Einschränkungen, geht ja nicht anderst verstehe ich auch. Das mit dem Musiker bei Euch und den Leuten auf den Balkonen finde ich klasse. Zur Zeit würde ich wieder oft gerne rauchen,anstrengend. Schönen Abend und sonnigen Sonntag Liebe Grüße Gabi:bang::sun-2:
04.04.2020
18:33 Uhr
Hallo Armin,danke für die lieben Glückwünsche, in dieser Zeit tut sowas gut, ein schönes Wochenende der Christian:tennis:
04.04.2020
18:00 Uhr
:fireworksblue::fireworks: Herzlichen Glückwunsch, lieber Armin zu[b] 77 rauchfreien[/b] Tagen. Wie ich lese, hat Dir dazu auch jemand gleich ein Ständchen gemacht. :riesengrinser: Genieße das Wetter :sun: Wie Du schon sagst, man muss das beste draus machen. Ich habe heute schon schöne Blümchen gepflanzt, damit meine Terrasse ein wenig frühlingshafter aussieht. Eines bekommst Du auch ab :flower: LG Petra
Hilfe