28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
30.01.2020
06:42 Uhr
Danke Gabi für die lieben Worte! Und Kohle sparen und was von gönnen ist ne prima Idee! Habe ich schon mit angefangen, also erst sparen und dann gönnen. Wir bleiben auch heute rauchfrei! Liebe Grüße Armin :cat:
29.01.2020
18:38 Uhr
Moin Armin, super das du es nochmal wagst den Kippen den Rücken zu zeigen. Habe auch immer geraucht und dachte mir das schaffst du nie. Nach langer Vorbereitungszeit ging’s los. Bleibe hart , es ist hart da brauchen wir und nix vormachen. Ich habe es auch geschafft warum nicht du? Das Wörtchen Nein ist mein bester Freund geworden wenn der innere Schweinehund anklopft und das tut er leider häufig immer noch. Der Schmacht ist allerdings deutlich weniger. Bleib am:football: Drücke dir die Daumen, das Forum nutze ich gerne zu Ablenkung. Nun viel Glück und lass den Kopf nicht hängen. Bis bald Gabi Spar doch die Kohle und gönn durchaus davon, mache ich auch.:bang::ladybug:
29.01.2020
18:31 Uhr
Gut gemacht. Den Stau rauchfrei überstanden. Gute Übung in Geduld und Entspannung. Liebe Grüße Lesirma
29.01.2020
18:25 Uhr
Liebe Lesirma, danke für die Glückwünsche! Und Dir kann ich ja Morgen schon zum Goldjubiläum gratulieren! Und wir rauchen alle zusammen schön weiter nicht. Heute hatte ich eine ziemliche Schmachtsituation, als ich zum ersten Mal in den letzten zwei Wochen auf der Heimfahrt vom Büro nach Hause (von Köln nach Bonn) mal wieder in einem beschissen nervigen Stau gestanden habe. Habe aber auch das gut überstanden. Ich wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Abend! :sun-2:
29.01.2020
18:00 Uhr
Hallo Armin, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. Auf 11 rauchfreie Tage stoßen wir an. Prost! Liebe Grüße Lesirma
29.01.2020
11:55 Uhr
Vielen lieben Dank, lieber Rauchfreiprofi Bolando! Genauso machen wir das: Auch heute rauchen wir wieder nicht. Und irgendwann wird es hoffentlich zur guten Gewohnheit. Und Dir gratuliere ich ganz herzlich zu unfassbaren 700 Tagen rauchfrei! Ab wann wird es denn selbstverständlich? Liebe Grüße Armin :balloons2:
29.01.2020
09:02 Uhr
Hallo Armin Glückwunsch zur ersten Schnapszahl [b]11[/b] rauchfreie Tage. Das Erreichen der 2stelligkeit gestern haben wir glatt verpasst :oops: Kannst du uns verzeihen :wink: Heute rauchen wir nicht! LG Bolando :P
26.01.2020
17:30 Uhr
Hallo Fantasy, herzlichen Dank für die aufmunternden Worte! Wir schaffen das, heute und morgen und übermorgen. Einen schönen rauchfreien Sonntag Dir Armin:champagne:
26.01.2020
14:03 Uhr
Hallo, Ihr Lieben, danke für den aufmunternden und unterstützenden Zuspruch! Das tut gut und hilft. Draußen scheint die Sonne, und das Nichtrauchen tut mir gut. Ich wünsche Euch einen schönen, rauchfreien Sonntag. Liebe Grüße Armin :sun-2:
26.01.2020
13:57 Uhr
Hallo Armin, willkommen im Club der Nicht-mehr-Raucher und Glückwunsch zur ersten überstandenen nicotinfreien Woche. Mach weiter so und lass von dir hören. Beste Grüße Lesirma
26.01.2020
08:40 Uhr
Moin moin Feinschmecker Armin Hab grad gelesen, dass du auf Kurs bist. Sauber und bleib dran. Es kann eventuell auch mal etwas kneifen, dann heisst die Devise stur bleiben, kämpfen und ein Schritt nach dem andern gehen. Denn ein‘s ist klar, es lohnt sich! Und jaaaaaaaaaaaa :D das Essen und ein feiner Tropfen schmecken def. viel intensiver so irgendwie und irgendwann. Das schon fast leider, denn es schmeckt nicht nur alles viel besser, nein auch der Appetit hat sich gefühlt verdoppelt..... Du hast mir gestern noch geschrieben, hab ich beim Stöbern durch deine Stube gesehen. Das ging unter bei mir. Ich weiss für den Lesefluss ist es so angenehmer, aber wenn du nur in deinem WZ antwortest, kann es je nach Aktivitätsaufkommen im Forum passieren, dass dies untergeht und der Angeschriebene deine Worte gar nicht mitbekommt. Du könntest also wenn du wölltest auch in deren WZ antworten. Geniesse deine Zeit, erlebe bewusst deine neue Freiheit. Du hast den Start in ein neues Leben gemacht. Passend dazu: [i]wenn du Laufen willst, lauf einen Kilometer. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf einen Marathon[/i] :coffee: :flowerblue: Liebs Griessli Taurita
26.01.2020
07:58 Uhr
Danke, liebe Helly! Alles gut und rauchfrei bei mir! Aber schön, wenn sich ab und zu jemand danach erkundigt! Das hilft und fördert die Motivation zum Weiternichtrauchen. Dass Du schon über 5 Jahre, fast 2.000 Tage rauchfrei bist, finde ich unfassbar toll und bewundernswert. Bis dahin ist es noch ein Marathon für mich. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag! Liebe Grüße Armin :balloonsheart:
Hilfe