28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
08.03.2020
10:22 Uhr
Hallo Armin, auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Ich lese zwischendurch immer wieder gerne Deine Beiträge und finde es schön, wie Du dich hier einbringst. Davon lebt dieses Forum. Das allerschlimmste ist wirklich überstanden, hier und da werden natürlich noch Attacken kommen, auch mal etwas heftiger. Aber diese Attacken werden immer kürzer und die Abstände dazwischen immer länge, bis sie schließlich ganz verschwunden sind. Dir einen tollen Sonntag und weiterhin viel Sturheit. Viele Grüße Andreas
08.03.2020
10:16 Uhr
Guten Morgen, liebe Stine (so ein hübscher nordischer Name, auch wenn Du typmässig eher in die andere Richtung gehst, wenn ich es recht erinnere - ich ja auch), herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Danke auch für Deine Zuversicht verbreitende Überzeugung, das jetzt schon das Gröbste geschafft ist. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag im hohen Norden. Liebe Grüße Armin
08.03.2020
09:54 Uhr
Lieber Prinz, liebe Shusha (mit dem unwiderstehlichen Charme), lieber Christian, herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Ich mach mich jetzt schon mal auf den Weg Richtung Keksdose. Ich wünsche Euch und uns allen einen schönen rauchfreien Sonntag. Liebe Grüße Armin :sun-2:
08.03.2020
09:53 Uhr
Hallo Armin :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenweise:congratchamp: :valrose::flowers::flower: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby
08.03.2020
09:25 Uhr
50 Tage geschafft !!!! Super der erste große Meilenstein. Wünsche einen schönen Sonntag.... Gruß Christian.... :sun-2:
08.03.2020
00:14 Uhr
Lieber Armin, da bin ich schon wieder :lol: Glückwunsch zur Blümchenwiese und [b][size=2]50[/size][/b] Tagen :fireworks::fireworks: LG Ralf
07.03.2020
23:07 Uhr
Hallo Armin, [b]Glückwunsch zu 7 Wochen[/b] :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Du machst das super toll :gefsmilie: Lg Rita
07.03.2020
22:40 Uhr
Hallo Armin, jetzt hab ich dir doch versehentlich in meinem WZ geantwortet. Hier noch mal was ich dir geschrieben habe.... wenn ich niemand übersehen habe, bist du morgen auf der Blümchenwiese alleine der Prinz. Macht nichts. Kommt ja bestimmt genügend Besuch zum feiern. Lieber Gruß Gabi:butterfly:
07.03.2020
21:49 Uhr
Hallo Armin ❤️ Glückwunsch. 7 Wochen nicht Rauchen. Liebe Grüße Beate:::flowerorange:
07.03.2020
21:43 Uhr
Hallo Armin, bevor du morgen auf der Blümchenwiese feierst, kannst du ja heute schon 7 rauchfreie Wochen feiern. Das ist ein Wochenende... :quartfoil: Schönen Abend. Gabi
07.03.2020
21:37 Uhr
Lieber Armin, Glückwunsch zu [b][size=2]7[/size][/b] Wochen nächsten Monat in Kölle wird gefeiert LG Ralf :fireworks:
07.03.2020
21:27 Uhr
Hallo Armin, [size=2][b]7 rauchfreie Wochen[/b][/size] - das nenne ich mal eine Riesenleistung. :medalsilver: :fireworksblue: Ich freue mich mit Dir, dass Du so tapfer bist. Im Anschluss geht es direkt auf die Blümchenwiese :flowerorange::flower::flowerblue: Da treffen wir uns dann morgen. Bis dahin :congratchamp: LG Petra
Hilfe