Hallo Armin,
ja, die Trauminsel kommt bei mir als nächstes - das ist quasi ein halbes rauchfreies Jahr. Ich kann das selbst kaum glauben. Die Zeit ist so schnell verstrichen.
Früher mochte ich Ibiza unglaublich gern, aber da war ich noch jung und liebte Party bis zum Sonnenaufgang. Das war Ende der siebziger Jahre und eine irre Zeit auf Ibiza. In den Achtzigern habe ich die griechischen Inseln entdeckt, inzwischen etwas erwachsener und nicht mehr so auf Party aus. Toll war Ios und Santorini. Aber auch auf Kreta habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Heute hätte ich gern eine einsame Insel, einen Strand mit Hütte und Hängematte für mich allein. So eine Art Robinson-Crusoe-Dasein,:island: allerdings mit Abreisemöglichkeit.:D Ich hatte mir in Schweden einmal eine Hütte im Wald gemietet, ganz einsam am Meer gelegen. Das war einfach wunderbar. Nur die Tiere kamen hin und wieder vorbei. Die Vögel waren ganz zutraulich. Dort gibt es in den Schären viele kleine einsame Inseln. Ich glaube, das wäre heute das Richtige für mich. Ja, ich wünsche mir einen Schären-Aufenthalt.
Dir wünsche ich schöne Pfingsttage - erhol dich gut.
Ganz liebe Grüße
Lesirma:sun: