Mein lieber Armin,
zuerst muss ich Dir einmal etwas gestehen: Auf diesen Besuch hier und heute habe ich mich schon lange gefreut. Weil ich mir jetzt einfach mal die Zeit nehme. Ich habe mich schon zu oft auf Deine Besuche bei mir - aus zeit- und Konzentrationsmangel - nicht zu einer Gegenreaktion aufmachen können. Und das hast Du nicht verdient.
Nun, auch ein wenig ein schlechtes Gewissen, das habe ich auch. Und doch ist es mein Hauptanliegen, Dir zu danken, Danke zu sagen für Deine Gedanken und Worte, verbunden mit der Energie aus Deiner freundlichen, ehrlichen und offenen wie auch herzlichen Art. Danke. Dein Sein hier im Forum ist wertvoll und ich hoffe, Du bleibst uns hier noch eine lange Zeit gewogen.
Ich schätze Deine offene und ehrliche Art sehr und die tut gut. Sie tut einfach gut.
Du schriebst, Du seist irritiert ob meiner Wackelei? Einer Deiner Leuchttürme, der ich für Dich sei, wankt, meinst Du? Mitnichten mein Lieber. Es mag sich stellenweise eventuell so anlesen - in meinem Rauchfreitagebuch. Ich habe schon einige heftigere Situationen überstanden, als dass mich meine im Tagebuch skizzierte Situation zum Rauchen hätte verführen können. Und das kleine Tal, das ich da vielleicht gerade durchschreite, betrachte ich als elementar wichtige Lehreinheit. Das Leben ist eine spannende Angelegenheit. Und jeder Moment ist wertvoll.
Es hilft mir, meine Gedanken niederzuschreiben. Und wenn dann jemand darauf reagiert, so hilft es mir weiter in meiner Entwicklung und Bewusstwerdung. Und dafür bin ich wirklich von Herzen dankbar.
Womit wir wieder am Anfang dieser Nachricht wären. :D
Hey, Obstsalat habe ich auch heute geschnibbelt. Dazu gibt es bei mir immer griechischen Joughurt. Voll lecker. Tja, und das Hähnchenbrustfilet ist schon in der Marinade und wird heute am Spiess gegrillt. Dazu den Rest von gestern, ein leckerer Macaroni-Zuckerschoten-Champignon-Salat.
Und ich habe es nicht vergessen, lieber Armin: ich schulde Dir noch das Cassulet-Rezept.:oops:
Armin, lebe Deine Freiheit so wunderbar weiter.
Du hast recht, jeder hat seinen individuellen Weg. Und Deiner passt eben zu Dir sehr gut. Es ist wunderbar, dass Du uns daran teilhaben lässt.
Alles Liebe,
Klicker (der bei 39°C im Schatten sitzt und es gerade eben noch so aushält)