28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
09.05.2020
12:44 Uhr
Hallo Bordeauxlover, Habe deinen Text bei susha gelesen. Kann dazu nur sagen: mich wirste so schnell nicht los... Wir bleiben noch ein bischen auf dem Weg: :gitarre: "Heute hier, morgen dort Bin kaum da, muss ich fort, hab mich niemals deswegen beklagt. Hab es selbst so gewählt, nie die Jahre gezählt, nie nach gestern und morgen gefragt. Manchmal träume ich schwer und dann denk ich, Es wär Zeit zu bleiben und nun was ganz andres zu tun. So vergeht Jahr um Jahr und es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nicht bleibt, wie es war" ...aber wir bleiben auf dem Weg8) Gruß vom Fjodor
08.05.2020
17:36 Uhr
Hallo Armin, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl - großartig[size=2] 111 rauchfreie Tage[/size]:fireworks::fireworksblue: Womit belohnst du dich? Mit einer soliden Flasche Bordeaux? Dann auf dein Wohl und liebe Grüße Lesirma:sun:
08.05.2020
17:23 Uhr
Hallo Armin :fireworks::balloons::congratchamp: Alles Gute zu Tollen Schnapszahl 111 Tage :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie: Weiterhin alles Gute Für Dich.VG Hans
08.05.2020
13:28 Uhr
Hallo Armin. Ich komme zum gratulieren. 111 ,das ist doch schon mal eine Hausnummer. Mach weiter so. Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ingrid
08.05.2020
08:21 Uhr
Lieber Bordeauxlover :smileumarmung:, die erste dreistellige Schnapszahl bei dir sieht gut aus! :riesengrinser: [b][size=2]111 Tage[/size][/b] bist du rauchfrei. [b]SUPER[/b]! Magst du auch einen Kir, ich habe immer noch Rest-Sekt im Kühlschrank, oder ist das nix für Weinkenner? Na, ich kredenze uns einfach mal ein Glas :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:8) und wünsche dir einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende, heute und morgen passt ja das Wetter bei uns im Rheinland. :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2020
07:40 Uhr
[i][b] 1 1 1 [/b][/i] schöne erste dreistellige Schnapselzahl :gefsmilie: Hat was ....... Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
07.05.2020
20:12 Uhr
Daaaaanke lieber Armin :) Ihr habt mir echt sehr geholfen die ersten Tage! Wäre ich nicht hier im Forum hätte ich sicher schnell zum Glimmstängel gegriffen. Jetzt wird es echt besser. Wetter ist toll, spazieren gehen geht langsam wieder, ich bin echt ein wenig beflügelt :lol: Hoffe das lässt nich all zu schnell wieder nach. Hoffe du hast einen schönen sonnigen Tag gehabt und noch einen angenehmen Abend :penguin:
07.05.2020
08:31 Uhr
Lieber Armin, du hast schon w ieder ein kleines Jubiläum. Wie geht es dir in dieser Zeit? Bleib gesund und natürlich rauchfrei.:sun::sun:
07.05.2020
07:31 Uhr
Guten Morgen lieber Armin, ich hab mir gedacht, die :sun: lacht, da mach ich doch gleich mal einen Abstecher zu dir auf einen :coffee:::coffee: Wie geht es dir?Auf dem Foto schaust noch wirklich :like: aus. Gut gehalten! Jetzt kann ma wenigstens wieder aus dem Haus ohne zu überlegen. Für mich wär a highlight, wenn mein mittl. Bua am Wochenende heim käme. Er is auch wegen Corona im Chiemgau geblieben. Schau ma mal. Werd mich mal wieder meiner Arbeit widmen. Wünsche dir einen angenehmen Tag. Bist auch schon bei ansehnlichen 110 Tagen ohne Kippe angelangt. Kannst du stolz drauf sein. Darum heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Maria :butterfly::butterflyflower::flowerblue::sun-2::ladybug:
05.05.2020
19:37 Uhr
Ihr Lieben, ich muss mir für meine Einzelbesuche bei Euch mal ne Liste machen. Sonst komme ich nicht mehr hinterher... Deshalb: Erstmal Pauschaldank an alle für die vielen lieben Glückwünsche, die mich wahnsinnig gefreut haben. Und Lesetip: Heute ist dank Nomades Hinweis mein 1€-Buch „Das Geschäft mit dem Tod“ angekommen. Vorwort, Einleitung und Inhaltsverzeichnis klingen schon mal sehr spannend, so nach wahrem Zigaretten-Mafia-Krimi. Da bin ich nebenher ne Weile mit beschäftigt. Bestimmt noch ne Extraportion Motivation zum rauchfrei bleiben! Und heute machen wir natürlich schön weiter mit dem Nichtmehrrauchen. Liebe Grüße Armin
04.05.2020
20:05 Uhr
Hallo Armin, Das Foto passt gut und du bist auf jedenfall wieder zu erkennen. Hast dich kaum verändert...:wink: Schönen Abend noch Danke :D Glg bettina
04.05.2020
13:02 Uhr
Lieber Armin, erstmal will ich dir sagen, der gelieferte Wein war absolut Spitze. Ich komm, um die Rechnung zu :geldinssparschwein: begleichen! Und dann will ich mich für deine freundlichen Worte und die Glückwünsche bedanken. Also, ich sag es jetzt jedem hier! Es lohnt sich, diese ersten 1000 Tage rauchfrei zu bleiben. Wenn du sie erreicht hast, was glaubst du wer dann alles zu dir kommt:D...alle mit Rang und Namen sind dabei gewesen:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir eine gute Zeit, pass auf dich auf. Und ganz viel Spaß bei deinen Weinproben mit "Zoom", mit diesem Programm finden derzeit unsere Chorproben statt. Für mich eine sehr schöne Erfahrung...ja, da ist es wieder, mein Motto "Wir wachsen mit unseren Aufgaben!" Liebe Grüße Herta
Hilfe