28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
07.03.2020
17:22 Uhr
Hallo Armin, vielen Dank für deinen Besuch. Ich schaue mal, ob ich den Beitrag finde. Aber heute erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 7 Wochen Rauchfreiheit!!! Tata!:congratchamp: Das ist einfach wunderbar, dass wir den Entzug hinkriegen und gut überstehen. Ich freue mich über jeden, der es in diesem Forum schafft, das ich ganz großartig finde. Die Gemeinschaft ist wirklich stark. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
07.03.2020
12:36 Uhr
Lieber Armin, danke für deine Glückwünsche. Bin schon mächtig stolz so weit gekommen zu sein. Morgen bist du dann der König der Blümchenwiese. :flowers::flower::flowerblue: Lieber Gruß Gabi:ladybug:
07.03.2020
00:13 Uhr
Hallo Armin! Schön, dass du mich besucht hast. Da ich lange nichts mehr geschrieben hatte, ist es auch gar kein Wunder, dass ich neu für dich bin :wink: Ich finde es prima, dass dir der Weg in dein rauchfreires Leben auch so leicht fällt! Sowas lese ich imner gern, vor allem, wenn es dann noch solche Parallelen gibt :D Übrigens trinke ich mittlerweile auch ganz viel Tee, ungesüsst. Das geht gut, denn wenn ich "früher" mal Tee getrunken habe, dann mit Zucker/Honig (und dazu dann eine geraucht). Überhaupt spare ich ziemlich viel kalorienreiche (und ungesunde) Getränke. Ich habe z. B. gern eine Cola, EnergyDrink oder so ein fertiges Kaffeegetränk zur Zigarette getrunken. Jetzt trinke ich sowas kaum noch. Und dadurch, dass ich auf keinen Fall durch den Rauchstopp zunehmen wollte, habe ich von Anfang an zusätzliche Bewegung in meinen Alltag eingebaut. Ist doch großartig: Abgesehen davon, dass ich schon allein durch das Nichtrauchen meiner Gesundheit Gutes tue, bewege ich mich mehr und trinke weniger ungesunde Sachen. Eine tolle Kettenreaktion :riesengrinser: Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dein Rauchfrei-Projekt. Du wirst es erfolgreich meistern :gefsmilie: Liebe Grüße. Alma
06.03.2020
17:05 Uhr
Hallo Armin, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 12 Wochen. Ich bin selber erstaunt, dass ich so weit gekommen bin. Das ist ja bald ein Vierteljahr. Bisschen dünnhäutig bin ich, aber sonst alles gut. Wie geht es dir ohne Zigaretten? Alles im grünen Bereich? Schönes Wochenende und liebe Grüße Lesirma:sun:
06.03.2020
16:44 Uhr
Danke für die Glückwünsche :D Aus dem ebenfalls grauen und verregneten Westfalen . Dann müssen wir wohl selbst für :sun-2:-ige Gedanken sorgen. Bei mir gibt es jetzt gleich zur Einstimmung auf das Wochenende ein Glas leckeren Sauvignon Blanc. Der schmeckt ein bisschen nach Frühling :lol: Liebe Grüße Andrea
05.03.2020
20:12 Uhr
Danke für die Glückwünsche. Die Blümchenwiese hast Du ja auch bald!!! Das war für mich ein großer Meilenstein. Schönen Abend...... Christian
03.03.2020
13:59 Uhr
Jetzt winkt sie bereits ganz deutlich rüber.... die Wiese...:sweatpea: Santé. Auf Deine 45 Freiheitstage! :congratchamp: Auf gehts, weiter gehts. Klasse machen wir das. Ja, Klicker hab ich auch schon zu überreden versucht, einen Blog oder ein Buch zu schreiben. Dieser Bär ist soooo begabt. Es war so klasse, mit ihm zusammen aufzuhören. Gruß von der furia
02.03.2020
21:41 Uhr
Hallo Armin, den Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer verbinde ich gerne mit der Gratulation zur vierten Schnapszahl! :champagne: Wobei ich einen guten Bordeaux da fast vorziehen würde... :oops: Beste Grüße aus der Domstadt Der Stefan
02.03.2020
20:55 Uhr
Hallo Armin, da kann ich doch direkt zurück gratulieren :riesengrinser: [size=2][b]44 Zähler schon ! ! ![/b][/size] Bordeaux kann ich Dir hier nicht anbieten, aber wir könnten hiermit anstoßen :congratchamp: Weiter so :gefsmilie: Einen schönen Abend wünscht Petra
02.03.2020
19:43 Uhr
Lieber Armin, herzlichen Glückwunsch zu deinen 44 rauchfreien Tagen. Schönen Abend. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
01.03.2020
17:09 Uhr
Danke für deine Glückwünsche! Sag'mal, hattest du gestern Sechswöchiges? Sorry, ich bin wieder einen Tag zu spät... ach was soll's, wichtig ist, dass wir dabei bleiben. Mensch, noch eine Woche und dann ziehst du auf die Blümchenwiese ein. Ich winde schon mal einen Margheritenkranz für dich... oder gieße wahlweise ein Gläschen Sekt ein :riesengrinser: Bis bald, schönen Sonntag noch! Und...ach was soll's, Sekt geht auch ohne Blümchenwiese schon... *pling* :congratchamp:
01.03.2020
15:31 Uhr
Hallo Armin, danke für deine Glückwünsche und dir gratuliere ich ebenfalls - wenn auch nachträglich - zu deinen stolzen 6 Wochen in der Rauchfreiheit. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe