Hallo Armin!
Schön, dass du mich besucht hast. Da ich lange nichts mehr geschrieben hatte, ist es auch gar kein Wunder, dass ich neu für dich bin :wink:
Ich finde es prima, dass dir der Weg in dein rauchfreires Leben auch so leicht fällt! Sowas lese ich imner gern, vor allem, wenn es dann noch solche Parallelen gibt :D
Übrigens trinke ich mittlerweile auch ganz viel Tee, ungesüsst. Das geht gut, denn wenn ich "früher" mal Tee getrunken habe, dann mit Zucker/Honig (und dazu dann eine geraucht). Überhaupt spare ich ziemlich viel kalorienreiche (und ungesunde) Getränke. Ich habe z. B. gern eine Cola, EnergyDrink oder so ein fertiges Kaffeegetränk zur Zigarette getrunken. Jetzt trinke ich sowas kaum noch.
Und dadurch, dass ich auf keinen Fall durch den Rauchstopp zunehmen wollte, habe ich von Anfang an zusätzliche Bewegung in meinen Alltag eingebaut.
Ist doch großartig: Abgesehen davon, dass ich schon allein durch das Nichtrauchen meiner Gesundheit Gutes tue, bewege ich mich mehr und trinke weniger ungesunde Sachen. Eine tolle Kettenreaktion :riesengrinser:
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dein Rauchfrei-Projekt. Du wirst es erfolgreich meistern :gefsmilie:
Liebe Grüße. Alma