Hallo Armin,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe es gestern mal links liegengelassen, da ich frei hatte und den Tag mal so "verplempert" habe...
Ja, am Sonntag war Probensonntag. Da ich in einem Kölner Konzertchor mein Unwesen treibe, gibt es ab und zu solche Wochenendaktionen zusätzlich zum normalen Probenturnus. Sich sieben Stunden mit einem Werk zu befassen ist dann intensiv, anstrengend, aber auch hilfreich, sodass da der eine oder andere Knoten platzt.
Im Moment sezieren wir die Petite Messe Solennelle von Gioacchino Rossini, die wir am 24. Mai in der Piazetta des Historischen Rathauses Köln aufführen werden. Da der Eintritt frei ist, betrachte ich das hier mal nicht als Werbung 8)
Und weil das und ein Berufsleben nicht ausreichen, werde ich am 07. Juni auch noch solistisch zu hören sein - aber nicht singend. Da gibt's dann ein Benefizkonzert zur Orgelrenovierung in meiner alten Heimatkirchengemeinde in der Vorvoreifel...
Das Treffen am 18.04. ist mir erst jetzt bewusst geworden. Da ich samstags bis 17:30 arbeite (gepriesen sei der Fachhandel!), könnte ich ggf. zum Essen dazustossen...
Ach ja: vielen Dank für die Getränke. Tageszeittechnisch revanchiere ich mich gerne damit
:kaffeedonout::coffee::kaffeedonout:
(Kann mir bitte irgendjemand sagen, dass die Fressattacken mit der Zeit weniger werden? BIIITTTTTTTEEEE!!)
In diesem Sinne einen entspannten Tag wünscht
Der Stefan