Guten morgen Armin,
an diesem schönen, stillen Sonntagmorgen komme ich kurz vorbei und schau mal in deine Weinstube. Habe Kaffee dabei und Tee - Grüntee aus Sao Miguel, Europas Teeplantage im Atlantik (Tee trinkst du doch gerne. Bin mir allerdings nicht sicher, ob du morgerns lieber Kaffee möchtest)
:kaffeedonout::coffee:
Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass du jetzt ein Hörgerät hast und damit nicht ganz unglücklich bist. Das freut mich sehr für dich. Hören ist eng gekoppelt mit Lebensqualität (natürlich kann man teilweise froh sein manche Dinge nicht hören zu müssen:P, doch da empfielt es sich das Weghören zu üben:P). Gerade jetzt wenn ich hier in aller Stille sitze, die Sonne zum Fenster hereinscheint, der Kaffee duftet und das Ticken der Uhr das einzige Geräusch ist, das ich momentan vernehme, fühle ich Freude. Freude mit allen Sinnen genießen zu können. Nachdem du die Raucherei eingetauscht hast gegen Frischluft und deinen Wein besser riechen und schmecken kannst, nun ein Hörgrät und du kannst schon mit der Vorfreude auf das Gläschen Wein, beim einschenken beginnen, wenn du hörst wie der edle Tropfen ins Glas fließt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell das richtige Gerät für dich findest.
Viele liebe Grüße, die von Herzen kommen, sendet dir - Ulrike
P.S.: Ich bin fast neidisch, dass du bei einem Queenkonzert warst selbst wenn es in deiner Erinnerung nicht als so positiv gespeichert ist. Ich hätte Freddy so gerne live gesehen.