28.09.2021 09:21

Neu dabei und endlich rauchfrei

691
691Beiträge
18.12.2020
08:53 Uhr
Huhu Armin, noch 30 Tage und das erste Jahr ist geschafft. Dann machen w ir hier eine virtuelle Party!
17.12.2020
11:35 Uhr
Lieber Armin :smileumarmung: ganz lieben Dank für deinen Besuch aus der Nachbarschaft gestern Abend! :riesengrinser: Du hattest ja auch einen Grund anzustoßen mit deinen [b][size=2]333[/size][/b] Rauchfreien! :congratchamp: Wünsche auch dir eine trotz allem gemütliche Zeit, bleibt gesund! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
16.12.2020
23:47 Uhr
Lieber Armin, Glückwunsch zur Schnapszahl [b][size=2]333[/size][/b] LG Ralf
16.12.2020
19:47 Uhr
Lieber Armin, [b][size=2]YIPPIIIIIEH![/size][/b] :fireworks: [b][size=2]333 Tage[/size][/b] [b][size=2]Superbe [/size][/b] :fireworksblue: :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Dir! Wir machen weiter ! :butterfly::valrose: :congratchamp: Herzliche Glückwünsche und Grüße Petra
16.12.2020
19:36 Uhr
Drei, drei, drei - bei Issos Keilerei Nein, keine Keilerei heute! Nur eine Schnapszahl. Herzlichen Glückwunsch lieber Armin. Ich werde heute ein Gläschen einfachen, aber ehrlichen pfälzer Roten auf dich trinken (weil ich den offen habe :) aber auch keinen Bordeaux im Keller :| ) Viele Grüße :)
16.12.2020
16:00 Uhr
Lieber Armin, da komme ich doch sehr gerne mal kurz nach Bonn geflogen um zu dieser schönen Schnapszahl zu gratulieren! [size=2]☀❤️☀ 333 ☀❤️☀ [/size] stolze Tage zeigt dein Rauchfreizähler schon an. Glückwunsch, einmal gaaaanz fest drücken :smileumarmung:, eine Rose überreichen zur Feier des Tages :rose: uuuuund: [size=2]weiter so! [/size] Wie gerne würde ich mit einem guten Rotwein darauf anstoßen, aber das darf ich nicht. Muss aber zugeben, der fehlt mir zur Zeit mehr als die Kippen. Aber die würden dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, das weiß ich von meinem letzten Rückfall. Gibt es eigentlich auch Weine ohne Alkohol, die gut sind? Hab da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wie dem auch sei, hier gibt's ja Virgin Sunrise ohne Umdrehungen gratis, bis zum Abwinken. Also: [b] Tock tock - auf dich und die dreihundertdreiunddreißig![/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Alles, alles Gute und bleib gesund. ❤️liche Grüße, Erika
16.12.2020
13:16 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Armin ist 333 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und die Engelszahl 333 symbolisiert Hilfe und Ermutigung. Es bedeutet, dass deine Engel in der Nähe sind. :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.12.2020
21:27 Uhr
Hallo Armin, Das macht Mut, ich stelle mir auch schon vor, wie es sein wird -1 Jahr- Ich habe auch nicht geglaubt, dass ich 60 Tage schaffe. Aber die Zeit geht immer weiter. Wir müssen nur tapfer bleiben. Danke Armin wir gehen immer weiter.:penguin:
13.12.2020
21:17 Uhr
Haaaaallo Armin :) Ich freue mich von dir zu lesen. Wie geht es dir denn so? Vielen lieben Dank für deine netten Worte :smileumarmung: Wenn ich die blöde Phase bald überstanden habe setze ich sofort neu an! Ich weiß ja eigentlich das ich es kann und ich will es auch wieder denn dieses Qualen geht mir tierisch auf den Zeiger :lol: Auch das man im Moment so eingeschränkt ist, macht es mir irgendwie etwas schwer. Aber genug gejammert. Bald wird wieder angegriffen und bis dahin wünsche ich dir erstmal noch einen schönen 3. Advent. :weihnachtskerze: :cat:
13.12.2020
20:52 Uhr
Du hast jetzt nicht wirklich 200 - 240 Tage geschrieben???!!!:|
13.12.2020
19:49 Uhr
Guten Abend Armin, ist das schön, dass du bei mir zu Besuch warst, hoffentlich hast du ein Gläschen vom Bordeaux genossen, der war hauptsächlich für dich.:P :P[b][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 330 TAGEN FRISCHLUFT[/size][/b]:P Ja, im Moment survive ich an der Corona-Front, das nimmt mich sehr im Anspruch und mit meinen Kräften, physisch und psychisch, muss ich gut haushalten - deshalb bin ich selten hier unterwegs - heute hatte ich nach laaaanger Zeit mal frei und Sehnsucht nach Forumshausen. Frischlufttechnisch komme ich gut zurecht und dies verdanke ich nicht zuletzt der Unterstützung und dem Zusammenhalt hier im Forum. Ich hoffe dir geht es soweit gut und du kommst mit deiner Liebsten gut durch die gruselige Zeit. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und bleib gesund! Es grüßt dich von Herzen - Ulrike
13.12.2020
13:46 Uhr
Lieber Armin, Heute muss ich doch mal wieder in deine Weinstube schauen. Ich hoffe es geht dir gut. Gratulieren darf ich auch zu sensationellen [size=2]47 Wochen Rauchfreiheit Und heute [b]330 Tage[/b] [/size] :fireworks: :congratchamp: :birthday: Na komm, da stoßen wir mit einem Gläschen Bordeaux drauf an, pling pling. Das heißt, du näherst dich langsam deinem ersten Jahrestag! Wie fühlt es sich an? Bestimmt ist das Rauchen nicht mehr so present, oder? Ich denke zwar auch nicht mehr so oft daran und das Teufelchen kann mich zur Zeit auch nicht überlisten aber dennoch habe ich noch immer diese Angst tief in mir, dass ich wieder schwach werden könnte. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und einen schönen 3.Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Elli
Hilfe