18.06.2023 09:42

Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

576
576Beiträge
15.11.2020
17:39 Uhr
[b][size=2]❤️♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ ☘ ❤️ [/size] [size=2]:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:..... dass DIR ja keiner ein X für ein U vormacht....:| [/size] [quote="SmoSa"]So nette Worte. Hätte glatt von mir sein können. Hmh... [size=2]EY ... VOLL ABGEKUPFERT!!![/size] :| :( :riesengrinser: [/quote] Es entgeht dir also nix [size=2]:gefsmilie:.... du liebes Mädel:smileumarmung:[/b] [/size] [size=2]❤️♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ ☘ ❤️ [/size] ....die sind aber auch soooo schön.... :taenzerin:darf ich trotzdem mit dir tanzen:roll:
15.11.2020
16:10 Uhr
Καλώς ήρθες στον Έλληνα, αγαπητή Κριστίν. [size=4]150 Tage[/size] Liebe Christine, natürlich ziehe ich vor deiner tollen Leistung meinen Hut und wie gewünscht, habe ich hier auch mein Glitzerdings dabei. Aber der Hut, den ich heute ziehen werde nennt sich Petasos (griechisch: ὁ πέτασος, auch ἡ πέτασος) und ist ein flacher, griechischer Strohhut mit einer breiten Krempe, um dich vor der Sonne zu schützen. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung und vor deiner tollen Art hier anderen Mut zu machen, einfach mitzumachen und Freude zu verteilen. Das alles ist ganz toll und hat meinen aufrichtigen Respektverdient. Ich gratuliere von Herzen zur nunmehr 150-tägigen Rauchfreiheit und wedele mit dem Petasos vor dir herum. Damit du beim Griechen auch eine angemessene Kopfbedeckung hast, lasse ich diesen wunderschönen Hut als kleines Geschenk hier und mache mich auf zum Büffet. Ganz liebe Grüße Heike
15.11.2020
16:00 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu Deinen 150 Tagen:champballoongift: das Heisst Du gehst zum Griechen ..:congratchamp:..:gitarre: Musik erklang Um Mitternacht im Hafen Wo sich die Fischer von Rhodos Beim Sirtaki trafen Der Fang war gut Und voll war'n ihre Taschen Drum gab's ein Fest Und da lachten alle ein Mädchen an....:taenzerin::gefsmilie: Ich Wünsche Dir Alles Gute und mach Weiter so Stark . Hab Dank:rose: für's Übersetzen .... Na Besser so als wenn der Hund Tot ist :kaputtlachsmile:. Machs Gut bleib Gesund . VG Hans:flowerblue:
15.11.2020
11:56 Uhr
Was das Programm hier Stalles macht. Meine Frau hat nichts mit einem Sägefisch zu tun, ich habe geschrieben, daß ich meiner Frau zuweilen sage : usw.
15.11.2020
11:53 Uhr
Hallo Christine, siehst Du, auch Du hast schon 150 Tage geschafft. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer - in derRückschau. Nicht-Rauchen wird trotz aller Gedankenblitze immer normaler. Wenn ich jemanden Rauchen sehen, dann Sägefisch schon mal zu meiner Frau: Iiiih, der/die raucht ja! Na gut, jedenfalls wünsche ich Dir einen frohen Sonntag rauchfrei und herzlich Jürgen-Pumphut
15.11.2020
10:11 Uhr
[i] ♪♬♫♪♬♫ Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein ☀ Diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein… :sun: Uiuiui uiuiui, hier ging ja schon nachts und frühmorgens mächtig die Post ab. Und das geht sicher den ganzen Tag so weiter. Kein Wunder, alle haben dich in ihr Herz geschlossen und freuen sich mit dir. So wie ich. Also auch von mir: [b] ❤️ Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Nikotin und Qualm ❤️ [/b]. Du hast es geschafft, darfst heute ausgiebigst Sirtaki tanzen, Moussaka essen und dich über deinen Erfolg freuen. Liebe Christine, ich habe mich riesig über dein Verständnis und den Zuspruch gefreut. Du hast mir sehr geholfen und deine Tipps setze ich in Mini-Schritten um. Danke! Lass uns rauchfrei Berge abtragen! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und jetzt: [b] Hopa! [/b] [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
15.11.2020
09:15 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Christine, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks: :congratchamp: :balloonsheart: Du machst das mit so einer Leichtigkeit und gehst STARK und STUR hier deinen Weg, lässt immer ein nettes Wort der Unterstützung in den Wohnzimmern wo du auf Besuch bist. Christine du bist eine tolle Frau :congratchamp: Und darauf stoßen wir beide jetzt an, Santé Wir lesen uns später beim Griechen, bis dahin lass dich ordentlich feiern :flowerblue::birthday::champballoongift: Elli
15.11.2020
07:51 Uhr
Liebe Christine, da kann ich mich nur noch meinen Vorschreiber/innen anschließen. Sei stolz auf dich und feiere das ein bisschen,auch wenn es in diesen Zeiten nicht leicht ist. :congratchamp::birthdaycake::quartfoil:
15.11.2020
07:00 Uhr
Schönen Sonntagmorgen liebe Christine, das geflechte Adlerkind ruft Dir einen :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [b][i] 1 5 0 Rauchfreiheitstagen[/i][/b] zu und grüsst Dich mit einem:cocktailzumfeiern: Mojito....... Genieße Deinen Tag Bleib achtsam Sulalu
15.11.2020
00:45 Uhr
Meine Lieblings-Christine, ich kann mich Hertas Ausführungen nur uneingeschränkt anschließen! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das ganz großartig! Besser geht nicht! Herzlich Willkommen beim Griechen! Auch wenn griechisch essen und trinken nicht so Dein Ding zu sein scheint: Es gibt ganz großartige Griechen jenseits des klischeehaften Mainstreams! Wir haben so einen in unserem Stadtteil, den ich selbst erst vor 14 Monaten entdeckt habe. Der serviert tolle griechische Küche so nach Tapas-Art, wie man es vom Spanier kennt, aber noch viel feiner. Und er hat ein großes Herz für griechischen Wein. Hat meinen Weinhorizont nochmal ungemein bereichert! Hat so etwa ein Dutzend offene griechische Weine, so ca. 20-25 Flaschenweine auf der Karte, und die Besten stehen nirgendwo. Da rückt er mit raus, wenn er merkt, dass der Gast auch ein Herz für Wein hat. Und da gibt es bei jedem Besuch was spannendes Neues zu entdecken! Ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder hin können! Lass es Dir heute also auf jeden Fall schmecken und gut gehen! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Armin :balloonsheart::fireworks::champballoongift::rose::heart:
15.11.2020
00:24 Uhr
Yeah, Oberpfalztreffen!!! :champagne::champagne::flowers::quartfoil: Auf uns! :congratchamp::congratchamp::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
15.11.2020
00:21 Uhr
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen :balloons::balloons2::balloonmix: Schön, dass du uns mit deinem erfrischend fröhlichen Wesen den Rauchfreiweg etwas leichter machst. Drum lass uns heut feiern, natürlich auf dich ein PROSIT :champagne::champagne: War ja klar, unsere liebe Herta und Petra sind auch schon da:riesengrinser: Also dann auf geht's! :congratchamp::congratchamp: :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute viel Sturheit und Durchhaltevermögen Bleib gesund und liebe Grüsse Maria :butterflyflower::flowerblue::champballoongift:
Hilfe