endlich! - Müdigkeit, Erschöpfung, Lustlosigkeit, Reisen, sich nicht wohl Fühlen, nicht perfekt sein wollen, Faulheit, Schmerzen, Überforderung, Angst, Nachdenken, Lesen, sich Freuen, etwas für mich tun ---------------- alles miteinander führt letztendlich zu:
[b]Christine, der zuverlässigen und emphatischen Rauchfrei-Gefährtin.[/b]
Weil ich mich mit Dir verbunden fühle, bin ich jetzt bei Dir, trotz all der Stationen die ich durchgemacht und noch nicht überwunden habe, bin ich da und sag Dir einfach mal DANKE:sweatpea:
Bevor Du weiter liest, bitte ich Dich bei Jürgen (Pumphut) mal meinen Beitrag nachzulesen. ok. ? Und jetzt zu uns beiden und dem, was ich mit Dir teilen will.
Christine, hast Du eine Ahnung warum meine Fröhlichkeit, meine Heiterkeit, meine Lässigkeit seit ich nicht mehr rauche, verschwunden sind? Warum ich mich nur noch antriebslos und irgendwie gebremst durch meine Tage quäle?
Die Tage in Münster empfinde ich inzwischen als Erinnerung an vergangene Zeiten. Obwohl, ich musste mich auch dort überwinden. Denn am Abend am Aasee hätte ich zu gerne zum Wein eine oder auch mehrere Zigaretten geraucht. Habe ich natürlich nicht getan. So hat mir auch was gefehlt. Weißt Du, dieses Gefühl sich zu belohnen für einen gelungenen Tag, das waren Jahrzehnte lang die Zigaretten. Ok., jetzt verzichte ich bewusst darauf und ich schaffe es einfach nicht, diese Leere die dadurch entsteht auszuhalten, bzw. hinzunehmen. Ich habe das Gefühl, mein Leben ist ................. ich mag es nicht schreiben ................. nur noch schwer.
Wie ergeht es Dir nach der ganzen Feierei?
Ist schon auch anstrengend als "ältere Dame" oder?:wink:
Verzeih, ich hab Dir ja überhaupt nicht gratuliert. Ich habe es aufgegeben, weil irgendwer mir mitteilte, dass die Keksdose wegen Überfüllung geschlossen wurde. Ausserdem mach ich solche Dinge (Gratulationen) lieber persönlich. Also meine liebe Christine: freue Dich an Dir, weil Du stark bist und achtsam mit Dir und Anderen, weil Du neugierig bleibst und offen für Herausforderungen, ja und, und, und, was da hingeschrieben werden soll weißt nur Du mit Deinen Wünschen und Sehnsüchten.
Deine Fritzi