Liebe Christine,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu 20 Tagen. Ich kann es selbst kaum glauben das ich es soweit rauchfrei geschafft habe. :taenzerin:
Ja ich habe mich natürlich belohnt, ich war in unserem kleinen Städtchen und bin an der Würstchenbude nicht vorbei gekommen. Ich hatte so einen Heißhunger auf Bratwurst und Pommes und ich bin schwach geworden.
Feier-marathon du sagst es. Ich befürchte allerdings das es mir genauso gehen wird wie dir!
[quote]
Ich hoffe, du bist fit für deinen Feier-Marathon. Heute feiern wir ja deinen 2. Zehner ... morgen dann das Dreiwöchige ... und übermorgen die 2. Schnapszahl. Und auch wenn der viele Alkohol nur virtuell ist, haut er trotzdem irgendwie rein. Zumindest war es bei mir so. Das war mein Tagebucheintrag nach diesen 3 Tagen:
Draii Taage Ffeiermarratong ... Dopl-Sehner, Draiiwöchiggs, Schnabbszaal ... suvill fr michh! ImJunizuuch stehd n ganzs Appteil vollll mid Schammbus! Leutde, wehrsollndes alls sauffn??? Abb inni Heiia, du oide Quasssslstrippn! Üwrigens: Nix graucht heit!!!
Ich hoffe, dass du noch lange mit deiner erfrischenden Art durch das Forum wirbelst. Damit hilfst du nicht nur dir selbst, sondern du munterst andere damit auf. Ich lese dich auf jeden Fall sehr [/quote]
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja es macht mir auch sehr viel Spaß hier im Forum. Es lenkt mich ab und ihr alle macht mir Mut, gebt mir Kraft und Zuversicht. Auch wenn ich nicht so toll schreiben kann wie Du Christine, wie Ulrike, Silke, Paul und die vielen anderen, macht es mir Freude. Allerdings verbringe ich auch sehr viel Zeit hier und bei mir bleibt vieles liegen aber das ist nicht schlimm.
Wichtig ist nur das ich rauchfrei bleibe und dabei helft ihr mir alle :gemeinschaft:
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli