Halli Hallo,
du wirbelst durchs Forum, hast für jeden ein gutes Wort - MENSCH CHRISTINE -DANKE DASS ES DICH GIBT!
Das mit deinen Haaren freut mich sehr! Mit Bestürzung sehe ich immer wieder wie viele Frauen und inzwischen auch Männer, sich kasteien, des Aussehens wegen. Auch ich habe meine Problemzonen und die sind nicht zu übersehen, doch das bin ich und man sieht, dass ich nicht mehr 17 bin (will ich auch nicht mehr sein:lol:). Wenn manche Menschen, denen es sehr schwer fällt älter und alt zu werden, mit meinen Augen sehen könnten, hätten sie keine Angst vor Falten und grauen Haaren. Ich sehe gelebtes, spannendes Leben, Lebenswege, die ihre Spuren hinterlassen haben, Weisheit...... Wie langweilig wäre es, wenn wir alle jung und faltenfrei blieben? Ich finde es so super, dass du überlegst wie dein Weg zum Naturton aussieht.
Das mit den Besuchen bei deiner Mutter tut mir sehr leid für euch beide. Bei uns sind die Regelungen etwas lockerer. Schreib ihr doch öfter eine Karte, über Post freuen sich meine Menschen immer sehr. Immer wieder mal einen Brief mit Bildern oder eine Postkarte mit schönem Motiv....überleg mal was deine Mutter gerne hatte und wähle danach deine Kartenmotive - natürlich nur wenn du möchtest.
Bei der Arbeit mache ich mir meist selbst den Druck (außer dem doofen Corona-Druck) - und dies muss ich dringend ändern. Bisher konnte ich von jeder Begegnung mit den Menschen profitiern und hatte meinen Input, den ich brauche, doch die letzten 14 Tage waren mit negativen Gefühlen gespickt. Für die kommenden 14 Tage, ist für die derzeitige Temperatur, zu viel Arbeit eingeplant (das habe ich allerdings ganz alleine mir zu verdanken und die Suppe, die ich mir eingebrockt habe, werde ich auch komplett auslöffeln). Bin dann halt total im Eimer am Abend aber auch das geht vorüber.:roll:
Heute habe ich einen Text von dir, in einem Wohnzimmer (glaube Tarantino) gelesen und dachte "Christine hat die gleichen Gedankengänge wie ich". Wir befinden uns in einem Prozess, wir haben einen Weg beschritten und hier im Forum treffen wir immer mal wieder auf Gleichgesinnte und gehen ein Stück des Weges gemeinsam, manchmal stützen wir uns und dann geht es wieder eine Strecke alleine. Es macht höchstwahrscheinlich nicht auf magische Art und Weise, PLOPP, und Ulrike-Hektikraucherin, wird von jetzt auf gleich Ulrike-Frischluftfanatikerin - nö - immer schön der Reihe nach erarbeiten und gleichzeitig für das gesamte Leben profiteren. :P
Mit herzlichen Grüßen aus BAWÜ -Ulrike