Guten Abend, liebe Christine,
je später der Abend, desto schöner die Gäste. So eine nette Überraschung! Ich nehme einen..., ach nee, besser nur Wasser, oder einen ungesüßten Kräutertee.
Habe heute gelesen, dass du nicht mehr gerne verreist, weil du lieber bei deinen Fellnasen zu Hause bleibst. Mir geht es auch so, und das hat schon zu einigen Diskussionen geführt. Wir haben ganz liebe Nachbarn, die sich sehr gut um unsere Katze kümmern, wenn wir weg sind. Aber ich habe solches Heimweh nach ihr, dass ich am liebsten erst gar nicht mehr wegfahren würde. Länger als eine Woche geht gar nicht.
:cat:
Übrigens habe ich eine tolle App gefunden gegen das Aufschieben, ein Zeitmanagement nach der Pomodoro-Technik. Damit hangele ich mich jetzt durch die Tage und allmählich klappt es. Ich bleibe konzentriert an einer Aufgabe und nach 25 Minuten gibt es eine Pause. Was mir gut hilft ist, dass ich einen Ton wählen kann für die aktive Zeit. Ich höre also jetzt ein lautes Ticken der Uhr :oops: und das lässt mich in meiner Aufgabe versinken. Und beim "Pling!" höre ich auf.
Unglaublich, was ist nur mit mir passiert, dass ich das nicht mehr ohne Hilfsmittel auf die Reihe bekomme!? :bang: Aber Hauptsache es funktioniert und ich komme Schrittchen für Schrittchen aus dem tiefen Tal. :lol:
Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Dann bis Mittwoch in der Bauchfrei-Stube
(der war mal wieder gut! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:)
❤️ liche Grüße,
Erika