Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.06.2023 09:42

Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

576
576Beiträge
02.08.2020
21:47 Uhr
Liebe Christine, natürlich darfst du mich Marlies nennen. Vielen Dank für deinen Besuch. Auf die Poolparty freue ich mich wirklich schon. Bin im Moment nicht viel online. Nur sporadisch. Ganz liebe Grüße Lesirma:balloonsheart:
02.08.2020
15:34 Uhr
hhhmmmmmmmmmmmmm l e c k e r Prösterchen :cocktailzumfeiern: *kling*:cocktailzumfeiern:*kling*:cocktailzumfeiern: *kling Schönen Sonntag :sun: Sulalu
02.08.2020
14:32 Uhr
eine großartige Idee.. ein Zelt im Garten:riesengrinser: oder du machst zu jedem Termin eine Radtour:radfahren:..zu mir ist es gar nicht weit! ist sehr hilfreich gegen Schmacht, gegen halb leere Gläser:roll: von der Figur ganz zu schweigen:riesengrinser: neeiiin, ich will dir deinen Sonntag nicht verderben... Deshalb, bitte sehr [b]Mojito[/b] für dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: für Sulalu :cocktailzumfeiern: [b] 5 cl Rum (weiß, z.b. Bacardi od. Havana Club) 6 cl Soda zum Auffüllen 1 St Limette 4 EL Crushed Ice 2 TL brauner Zucker (Rohrzucker) 8 Bl Minze (frisch) [/b] Prost....auf EUCH, auf einen schönen Sonntag Nachmittag... :tanzendepinguine:
02.08.2020
02:17 Uhr
Liebe Christine! Es ist schön, dass es dir wieder besser geht. Die beiden letzten Tage sollen nicht wiederkommen. Du hast sie gemeistert und bist nun bei[size=2] 45 Tagen[/size]. Dazu gratuliere ich dir. Schilddrüsenunterfunktion macht müde? Auch ich schlafe ganz viel, besonders am Tag. Da muss ich die Werte mal untersuchen lassen. Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Es soll kühler werden. Viele liebe Grüße Uli
01.08.2020
22:55 Uhr
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zu tollen 44 Tagen Rauchfreiheit! Ich schicke Dir einen lieben Gruß in die Nacht, und heute Mittag bin ich Deiner Anweisung gefolgt und habe Ausschau nach Dir gehalten. Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::heart::rose:
01.08.2020
22:19 Uhr
Jiiipiiiieeehhh ---- [size=2]44 Tage[/size] Du hast mein Motivationsziel, welches ich vor ein paar Tagen im Auge hatte schon erreicht und ich hoffe es war ein guter Tag für Dich. Mit ein bisschen Stolz für das was Du bisher geleistet hast. Rauchfrei und noch eine Schilddrüseneinstellung bei diesen heißen Temperaturen ist sicher kein Spaziergang. Mit Zuversicht, für die kommenden Tage und Wochen die Dir bevorstehen. Mit Kenntnis über Deinen Begleiter Quälobert und den Umgang um ihm einen möglichst tiefen Schlaf zu ermöglichen damit er Dich in Frieden leben lässt. Alles Gute :balloons2:
01.08.2020
20:53 Uhr
Liebe Christine, nun komme ich doch einmal vorbei, auch, wenn Du mir den Weg ‚abnehmen‘ wolltest :riesengrinser: Ich saß heute Nachmittag auf meiner Terrasse und habe an Dich gedacht :oops: Ob Du wohl auch draußen sitzen magst/kannst/willst :|Ich kriege es mittlerweile ja hin, aber der Weg dahin war fürchterlich :bang: Ich kümmere mich Jetzt sehr viel mehr um meine Kübelpflanzen auf der Terrasse 8) Das finden die total klasse :gefsmilie: :tanzendepinguine: Wir bleiben dabei! Wozu sollten wir auch rauchen? LG Petra
01.08.2020
15:15 Uhr
So...keine Angst!.... es gibt keine gut gemeinten Ratschläge:riesengrinser: Liebe Christine, ich komm vorbei und gratuliere dir, [b][size=2]zu 44 rauchfreien Tagen [/size][/b] :congratchamp: Ja natürlich nehme ich gerne ein Stück, von deinem selbst gebackenen Kuchen:riesengrinser: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende:gitarre: Liebe Grüße Herta
01.08.2020
11:50 Uhr
Liebe Christine! [size=2]44 Tage [/size]sind der Grund bei dir vorbeizuschauen. Ich gratuliere dir herzlich zur vierten Schnapszahl. Großartig machst du das. Der :evil: hat bei dir nichts zu lachen. Viele liebe Grüße Uli
01.08.2020
11:40 Uhr
hey Christine... vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.. Du wirst sehen es geht schneller als man denkt und schon ist man bei Griechen und feiert seine 150 Tage..:medalsilver: und du hast ja auch schon wieder eine Schnapszahl erreicht und stehst schon vor dem Tor zur Blümchenwiese. :flower: Wie fühlst du dich ohne den stinkenden qualm? hast du die Schmachter im Griff? Viele Grüße Sebastian
01.08.2020
09:10 Uhr
Liebe SmoSa, alle 10 Tage eine neue Schnapszahl. Super, dass du bis hierher durchgehalten hast. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Bin jedenfalls stolz auf dich und du kannst es auch sein :-D Wie geht es dir heute ? Erstmal zum Frühstück einen Schampus (hatten wir lange nicht) :congratchamp: Danach ein Bier (alkoholfrei) :-D Hast du einen Plan, was du heute schaffst ? Die Psychologen arbeiten gerne mit Plänen. Mein Problem war nur immer: wenn es mir gut ging, konnte ich mich an den Plan halten - hätte dann aber eigentlich keinen gebraucht. Und wenn es mir schlecht ging, hab ich auch den Plan nicht geschafft .... also für mich ein sinnloses Instrument :riesengrinser: Hast du mal geschaut, wieviel du pro Tag gespart hast ? Bei mir sind es über 200€ in 21 Tagen. Das ist schon ordentlich und ich will mal sehen, ob ich das irgendwie wieder sparen kann. Also SmoSa, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es besser wird bei Dir. :smileumarmung: LG Senifor
01.08.2020
08:59 Uhr
Liebe Christine, ich kann mich den Worten meiner Vorschreiber/innen nur anschließen. Du bist toll! Gratuliere dir zu der neuen Schnapszahl!:champagne::champagne::birthdaycake::birthdaycake:
Hilfe