Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.06.2023 09:42

Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

576
576Beiträge
20.07.2020
15:38 Uhr
Auch wenn ich nicht immer was schreibe, lese ich natürlich deine Tagesrückblicke. Aber jetzt hab ich noch einen Spruch für dich, der, wie ich finde, gut zu deiner Sammlung passt: Für einen Regenboden musst du Regen akzeptieren Jana
20.07.2020
14:36 Uhr
Hallo Christine, hab versehentlich die Antwort in meinem Wohnzimmer verfasst. LG Lonnie
19.07.2020
22:02 Uhr
Liebe Christine, dank Shusha wissen wir jetzt, was es mit SmoSa auf sich hat. Aber wie steht es mit Brigdetine? Bist Du eine Tine, die Bridge spielt? Oder eine Tine, die über die Brücke zum Nichtmehrrauchertum spaziert? Oder ganz was anderes? Klär uns bitte auf. Ich bin auch neugierig. Liebe Grüße Armin:rose::heart:
19.07.2020
17:10 Uhr
Liebe Christine! Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche. Ich freue mich. Natürlich bin ich stolz. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Ich hoffe, dir geht es wieder gut, die Depression hat sich zurückgezogen. Und der :evil: quengelt, hat aber bei dir keine Chance. Bleib tapfer. Die miesen Zeiten gehen vorbei. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Bei mir gibt's Fernsehen. Viele liebe Grüße Uli
18.07.2020
23:25 Uhr
Mesch Christine, wo war denn dieser Beitrag mit dem Kalender ?????????????????????????? :| Hab den Kalender ja nur als PDF gesehen und mich da schon schlapp gelacht und dachte dann, sch.... dass du ihn nicht bestellt hast. Aber jetzt lohnt das nimmer .......... Könnte ihn ja auch ausdrucken. Und ja, hab mich da schon schlapp gelacht. Die Bilder und die Sprüche. Köstlich .... ich könnte jemand sein, der das Nikotinpflaster raucht :|:riesengrinser: Aber nun, da wir alle rauchfrei sind, ist das wohl Geschichte. .... Herzlichen Glückwunsch zu den 30 Tagen ... wow ein Monat, ist das nicht genial ????????????????????????????????????? LG Seni
18.07.2020
22:47 Uhr
Hallo Christine, erst einmal meine Glückwünsche zum Dreißigsten :riesengrinser: Was macht die Terrassensituation? Kannst Du bereits ohne schmerzliche Erinnerungen auf der Terrasse sein? Mein Mann und ich waren heute italienisch essen und da war diese Sch . . . Verknüpfung wieder da :oops: Nützt nix, es muss ohne gehen, ich will mir ja keinen Zwang antun :riesengrinser: :congratchamp:LG und weiterhin gutes Gelingen - Petra
18.07.2020
14:13 Uhr
Ich guck mir dann morgen die Wiederholung an, heute Abend werd ich es wohl nicht schaffen. Hab morgen ja auf der Zugfahrt 3,5 Stunden Zeit dafür :wink:
18.07.2020
13:49 Uhr
dann musst du heute Abend wieder einsteigen ;-) Ich freu mich immer über deine Tagesberichte, außerdem hab ich schon voll lange nichts mehr von Quälobert gelesen, oder liegt er noch mit Depri im Bett ?
17.07.2020
21:25 Uhr
Meine liebe Lieblingschristine, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, meine Ikone des so wunderbar einmaligen Junizuges. Du machst das so toll! Unser Trip ins Frankenland steht: 24.07.-03.08. Würzburg-Wendelstein-Nürnberg. Mehr kannst Du im Wohnzimmer des tapferen Schneiderleins Bettina nachlesen, die aus Würzburg kommt. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Bleib wie Du bist. Besser geht nicht. Liebe Grüße Armin :rose::heart::cocktailzumfeiern:
17.07.2020
09:37 Uhr
Hallo Christine, alles gut bei dir ? Keine Reaktion im Juni-Zug und von Tag 28 fehlt noch die Tagesbilanz ? Melde dich!
16.07.2020
20:30 Uhr
Liebe Christine :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch :medallion: 4 Wochen in Freiheit :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:zum anstoßen Liebe Grüße Gaby
16.07.2020
14:11 Uhr
Liebe Christine! :champballoongift:[size=2]4 Wochen [/size]Rauchfreiheit! Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe