16.12.2020
12:46 Uhr
Liebe Christine,
[quote][quote="SmoSa"]
Momentan schmachte ich auch wieder ein bisschen vor mich hin ... wegen Corona und dem Dezember-Blues. Der Gedanke, dass es schön wäre, wenn mir in dieser tristen Zeit wenigstens "Ziggi" tröstliche Gesellschaft leisten würde, kommt mir immer wieder. Aber immer wieder schiebe ich diesen Gedanken weiter. Weil es einfach Quatsch ist. Eine Zigarette würde mich - wenn überhaupt - höchstens für ein paar Minuten trösten ... und an der Situation absolut nichts ändern.
Augen zu und durch, ihr Lieben. Ich habe auch gehadert und gezweifelt ... aber ich habe es geschafft
[/quote][/quote]
Ich denke du brauchst eine kleine Aufmunterung! Einen Kaffee für uns zwei
:kaffeedonout: :kaffeedonout:
Einen Keks dazu, Süß ist gut für die Seele und ganz viel Sonne um den Dezember-Blues zu vertreiben. Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch mir fehlen jetzt nach 6 Wochen meine lieben Freunde und Bekannten. Ich kann zwar ganz gut für mich alleine sein aber irgendwann möchte man doch mal wieder jemanden sehen. Wir schauen nach vorne und hoffen darauf dass es bald besser wird, die Zahlen runter gehen und wir wieder mehr Freiheiten bekommen.
:sun: :sun: :sun:
Ja und jetzt drücke ich dich ganz herzlich und doll, denn ich glaube dieses Knuddeln fehlt uns Singles noch viel mehr. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Vergiss nicht wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine:
Elli