18.06.2023 09:42

Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

576
576Beiträge
09.07.2020
21:00 Uhr
Liebe Christine :heart: lichen Glückwunsch 3 Wochen rauchfrei 21 Tage ohne Gift, super, kannst sehr STOLZ sein. :congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby Es ist so schön in deinem Wohnzimmer zu lesen, wer braucht da noch Schokolade zum Frühstück oder Verrückt nach ihm :kaputtlachsmile:
09.07.2020
20:57 Uhr
Liebe Christine! :champballoongift:[size=2]3 Wochen! [/size] So lange schon widerstehst du den Einflüsterungen des :evil:. Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich. Sei stolz auf dich. Du hast allen Grund dazu. Viele liebe Grüße Uli
09.07.2020
20:51 Uhr
Hallo Christine, sehe gerade dass du heute [size=2]drei rauchfreie Wochen[/size]:flowerblue::flower::balloonsheart: geschafft hast und freue mich mit dir, dass du durchgehalten hast. Glückwunsch! Liebe Grüße Lesirma
09.07.2020
20:41 Uhr
Hallo, meine Lieblings-Christine, herzlichen Glückwunsch zu tollen 3 Wochen Rauchfreiheit! Du machst das super inklusive hoch unterhaltsamem Begleitprogramm. Gehört zum Unterhaltsamsten seit der grandiosen Furiosa aus dem Januarzug mit ihrem Wohnzimmer Atemlos durch die Nacht... Die zieht das bestimmt immer noch cool durch. Leider nur recht kurz im Forum aktiv - aber nachhaltig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Gönn Dir was Schönes. Liebe Grüße vom Bachelor :rose::fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern:
09.07.2020
19:19 Uhr
Leider gibt es hier noch immer kein Schulterklopf-Emoji :| Also fühle Dich ordentlich auf die Schulter geklopft für diese Glanzleistung :balloonmix: 3 Wochen mit mehr oder weniger heftigen Schmachtattacken - suuuuuupiiiiii :taenzerin::congratchamp: :fireworksblue: Wenn das Leiden vorbei ist, feiern wir Deine Befreiung gaaaaanz groß. Herzliche Grüße Petra
09.07.2020
18:52 Uhr
Huhu Christine, ich hoffe, du hast mir den Scherz im Junizug nicht übel genommen. Manchmal haut es eben durch :-o Wie sah es denn nun heute aus mit den Schmachtern ? Was macht deine Fellnase ? Fahne hochziehen ist auch ok :riesengrinser: Nein, sorry, ich fang schon wieder an. War schön ... ein bisschen Spaß muss auch ab und an sein. Sonst hat man ja gar nichts mehr zu lachen und muss nur noch über die Schachteln nachdenken. Wir bleiben tapfer und rauchen heute nicht, ok ? Warum sollten wir. Denn das Problem nach dem Rauchen ist das gleiche, wie vor dem Rauchen. Es macht also gar keinen sinn. LG Senifor
09.07.2020
08:07 Uhr
Hallo Christine, 21 Tage ist, wenn man viel gequält hat, eine super Leistung. Toll. Wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen, alles Gute Lonnie
09.07.2020
07:26 Uhr
Guten Morgen, das hört man gern, dass du gestern den besten Tag hattest. Das ist doch Motivation genug, oder?:quartfoil::quartfoil:
08.07.2020
21:33 Uhr
Was ? Nach 20 Tagen ist das Rauchfrei-Programm zu Ende ??? :-ooooo .... ich dachte, das geht 100 Tage, wie der Kalender. Hatte mich bisher immer gefreut jeden Tag was neues zu lesen. Aber vielleicht gibt es dann einfach nichts Neues mehr zu schreiben ? Schön, dass du durchgehalten hast. Und schau mal, heute keine größeren Schmachtattacken (die kleinen sind normal und kann man getrost ignorieren ;-) LG Senifor
08.07.2020
20:37 Uhr
Liebe Christine! :balloons2:[size=2]20 Tage! [/size] Das ist großartig. Meine herzlichen Glückwünsche. Sei stolz auf dich. Du hast es verdient. Danke, dass du mich auf meiner Trauminsel besucht hast. Ich bin glücklich, dass ich so weit gekommen bin. Heute hatten wir Besuch von meinem (Stief-)Sohn. Ich freue mich immer, wenn er vorbeischaut. Diesmal sogar mit seiner Frau, mein liebe Schwiegertochter. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
08.07.2020
20:13 Uhr
Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zu tollen 20 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das super! Ich finde sowieso die Girlstruppe aus dem Junizug klasse, die sich gegenseitig pusht und aufmuntert. Da werde ich glatt zum Groupie. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :rose::heart:
08.07.2020
18:37 Uhr
Hallo Christine, danke für deinen Besuch und deine Erklärung. Es wäre nicht nötig gewesen. Eine Frage ist eine Frage und nur so habe ich sie verstanden. (Für eine Beschwerde wäre ich ja gar nicht zuständig gewesen :wink: ) Bei meiner Antwort kam es mir darauf an hinzuweisen wie gut ihr euch doch gegenseitig unterstützt. Dass die Lotsen nicht immer Alle betreuen können, hätte ich auch weglassen können, wäre vllt auch besser gewesen, weil aufregen wollte ich dich gar nicht. Und im Grunde hast du dich Claudi gegenüber auch schon so geäußert. Darfst also ruhig schlafen - hast gar nichts falsch gemacht. Ach, und schicke doch von dem vielen Regen in Bayern etwas in den Südwesten, mein Rasen wird schon dünn :wink: Viele liebe Grüße Bolando :D
Hilfe