Liebste Christine,
Wie schön von Dir zu hören und tausend Dank für deine Glückwünsche.
Erstmal ein großes "je suis desolée". Ich habe deine 25 Wochen verpasst. Also jetzt aber
:heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu 25 Wochen und 2 Tage Rauchfreiheit[/size]
:flowerblue: :champballoongift::flowers:
Du schreibst in deinem Reisebericht von deinen Zweifeln und der Angst vielleicht doch wieder schwach zu werden. Ich denke, wir alle werden immer wieder diese Zweifel haben und werden bestimmt wieder Gefahr laufen uns eine anstecken zu wollen. :bang:. In diesem Moment müssen wir uns erinnern an das was wir gelernt haben hier im Forum, wie wir in solchen Situationen reagieren können und ich bin mir sicher dass wir uns erinnern und dann das Richtige tun.
[quote="SmoSa"]
Keine 3 Wochen mehr und dann gibt es Kekse. :riesengrinser:
[/quote]
Ja wenn ich richtig gerechnet habe wird es Neujahr sein. Hoffentlich seid ihr dann nicht zu müde für eine Party. Ich freue mich jedenfalls schon darauf und trainiere schon mal das Kekse backen :riesengrinser:
[quote]
Dass es momentan ein bisschen still ist bei mir, liegt ehrlich gesagt nicht nur an der "staaden Zeit", aber Sorgen musst du dir trotzdem nicht machen. Die Corona-Lage bedrückt mich halt ein bisschen, aber das geht ja wohl den meisten so.[/quote]
Das kann ich gut verstehen. Auch ich sehe derzeit niemanden da alle Aktivitäten auf Null stehen. Gerade deswegen finde ich es schön das ich hier lesen und mit lieben Menschen kommunizieren kann. Mir hilft es ein wenig und ich fühle mich nicht ganz allein. Am Freitag fahren wir dann nach Frankreich, ja in Frankreich wurde schon etwas gelockert. Allerdings besteht noch eine nächtliche Ausgangssperre und daher müssen wir pünktlich losfahren damit wir bis 20 Uhr im Hotel sind. Dann sind wir vier täglich zusammen und meistens wird mir das dann schon wieder zuviel mit der ständigen Quasselei und dem Present sein. Aber da wir zwei Wohnungen haben, kann ich mich dann auch gut zurück ziehen. Habe ja auch wunderbare Ausreden, muss Französisch lernen oder meine Gymnastik machen. Ich werde draußen die Rosen schneiden und in allen Wohnungen die Fenster putzen oder sonst irgendwas machen. Außerdem kann ich jederzeit mit Rocky spazieren gehen. Ich denke meine Laila mag nicht mehr laufen, sie wird im Garten bleiben.
Ich habe heute eine FFP2-Maske von meiner Freundin bekommen und hoffe dass ich am Donnerstag noch mal ins Heim komme. Es tut mir sehr Leid dass du deine Mutter zur Zeit überhaupt nicht besuchen kannst. Wie alt ist sie und wie verkraftet sie es, das sie keinen Besuch bekommt. Meine Mutter lebt im Hier und Jetzt und hat kein Zeitgefühl mehr, also ist es für sie nicht so schlimm.
[quote]
Apropos Augen: Kommst du jetzt schon zurecht mit deiner neuen Brille? Bei mir hat es damals auch ein paar Tage gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte.
[/quote]
Ja, ich habe mich langsam an die Brille gewöhnt, aber wenn ich Klavier spiele oder jetzt am Tablet habe ich meine Lesebrille auf. Das klappt besser.
So liebe Christine, jetzt habe ich dir ganz schön viel erzählt. Nimm das alles nicht zu schwer und wenn du möchtest können wir auch über PN darüber sprechen.
Fühle dich ganz doll gedrückt und ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien 3. Advent :weihnachtskerze:
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli