Liebe Christine,
wie ist es, wollen wir uns noch einen Drink genehmigen? ....oder nein,
[b]" Wer lange fragt, der gibt nicht gern"[/b] - nach diesen Spruch hab ich gegoogelt - da steht ...altmodisch und negativ....
Dann sag ich doch besser [b]" wer gerne gibt, der fragt nicht lang ":riesengrinser:
[/b]
....darauf trinken wir jetzt einen Mojito -
Prost...ich trinke auf dich!
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
an deine Zeilen, die du mir vor einigen Tagen geschrieben hast, denke ich im Moment....
....also wegen dem Sonntagsbraten lässt sich noch etwas machen. Ich überlege noch ob es Rouladen oder Rinderbraten geben wird. Am Sonntag kannst du mich auch noch besuchen - ganz anders wäre es am Montag - ....na gut, ich muss nicht alles verstehen, dass habe ich gelernt.:roll:
Dann möchte ich noch gerne über mein "Luxusproblem" mit dir sprechen.
[quote="SmoSa"]Aber warum zum Teufel hast du das Gefühl, dass ein ausgefülltes RL und Spaß in einer virtuellen Welt nicht gleichzeitig sein dürfen oder können oder sollten? In meinen Augen echt ein Luxusproblem, um das ich dich ehrlich gesagt beneide[/quote]
Da gibt es zur Zeit nicht viel, dass beneidenswert ist.
Gut, dass ich hier schreiben und lesen kann, wenn
die nächste Zeit zu eintönig werden sollte.
Ich seh mich schon, bei Nieselregen, stundenlange Spaziergänge mit dem Dackel zu unternehmen.
Ach nein, es wird Sonnenschein geben und ja, ich bin in der glücklichen Situation, dass ich in einer ländlichen Gegend lebe.
Pass gut auf dich auf, liebe Christine:smileumarmung:
Und denke auch du daran - Rückzug, hier im Forum ist keine gute Idee:roll:
schon gar nicht in Zeiten, wo die zwischenmenschlichen Kontakte wegbrechen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht
:sleep:
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta
:tanzendepinguine: