18.06.2023 09:42

Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

576
576Beiträge
10.07.2020
23:17 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich schmeiss mich weg
10.07.2020
20:51 Uhr
[quote="Petra_NMS"] Jetzt wird es für mich richtig schwierig, das schöne Wetter ist da und ich habe keinen Grund mehr auf der Terrasse zu sitzen - ich muss ja nicht mehr rauchen. Ich beobachte immer öfter, dass mein Mann schön draußen sitzt und raucht, während ich einfach drinnen bleibe :| Solange ich draußen nix zu puzzeln habe, gibt es im Augenblick keinen Grund für mich, mich auf meine Terrasse zu bewegen. Ist das nicht schrecklich? Hilfe! Habt Ihr Tipps, wie ich mich motivieren kann? LG Petra [/quote] Liebe Christine, das ist mein Post vom 9. April. Da hatte ich ca. 86 rauchfreie Tage hinter mir :| Inzwischen sitze ich wieder ausgesprochen gerne draußen. Man (frau :) ) muss es einfach üben. Ist wie bei einem Kleinkind, das laufen lernen soll/will :oops: Immer schön einen Tag nach dem anderen. Für heute klopfst Su Dir ordentlich auf die Schulter, denn heute hast Du nicht geraucht. LG und ein schönes Wochenende :sun-2 Petra
10.07.2020
19:52 Uhr
Liebe Christine, hab eben erst nachgelesen von heute morgen .... ich will keine Rose, war sicher auch nicht gemeint ... ohne Dich geht doch gar nichts :-o ... du bist das ZUGpferd :riesengrinser: Wir brauchen keine Lok, wir haben Christine :-D Lieben Gruß und hug Senifor
10.07.2020
19:43 Uhr
Liebe Christine, die Party geht weiter! Herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen 22 Tagen Rauchfreiheit! You made my day! Überhaupt: Der Junizug 2020 ist der lustigste und unterhaltsamste ever. Und Du bist Chief of Entertainment. Weiter so! Es ist mir eine große Freude. Liebe Freude vom Bordeauxheini alias Bachelor :fireworks::rose::heart::cocktailzumfeiern:
10.07.2020
19:34 Uhr
Huhu Claudine :riesengrinser: hab eben in dem anderen Faden gelesen. Körperlich merkst du noch nichts .... ähm, ich glaube man merkt es, wenn unter Rauch joggen war und dann ohne Rauch nochmal. Da hat man den Vergleich. Einfach so im Alltag wird das schwierig denke ich. Aber Raucherhusten weg - mensch, das ist doch toll. Ich hab auch keinen mehr. Und fühle mich dadurch etwas entlastet .... v.a. im Hinblick auf Krebs :roll: Man hat das zwar immer im Hinterkopf, aber verdrängt es so schön. Und die Bilder auf den schachteln wollte ich mir auch nie angucken. Hab so gar eine zeit lang selbst gedreht und eine extra Tasche, damit man die Bilder nicht sehen muss. Alles in allem halte ich diese aber auch für sinnlos. Wer will, schlichtet die Zigaretten eben um ...... Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Und denke nicht zu viel über die körperliche Fitness nach .... mit Zigarette war ich so was von grotten schlecht .... ohne Ziggi geht es besser, bin aber immer noch schlecht :riesengrinser::riesengrinser: LG Senifor
10.07.2020
14:07 Uhr
Und noch schnell bei der lieben Christine reinschauen, Was sehe ich da?? [b]3 Wochen +1 Tag[/b] ist das wirklich Wahr? Wie schnell die Zeit doch vergeht. Miene aller herzlichsten Glückwünsche :fireworks:. Welche positiven Veränderungen kannst du schon feststellen? Was hat sich Verändert. Ich freue mich über eine Nachricht von dir. GLG Bine :rose:
10.07.2020
12:13 Uhr
[quote="Sternentanz55"] ...............wartet auf mich, muss noch bissken nachhübschen [/quote] natürlich warten wir auf dich :heart:
10.07.2020
08:58 Uhr
Hallo Christine, die drei Wochen vergingen ja wie im Fluge. Toll, und weiter so. Ich freue mich immer,wenn ich lese, wie motiviert du bist.
09.07.2020
23:45 Uhr
Gute Nacht liebe Christine ... und gut gemacht: 3 Wochen sind ne Menge :D LG Senifor
09.07.2020
21:24 Uhr
Liebe Christine! Jetzt habe ich es doch versäumt dir für deinen Besuch zu danken. Das hole ich hiermit nach. Ich freue mich, wenn ich dich lesen darf. Hab einen schönen Rest-Abend! Viele liebe Grüße Uli
09.07.2020
21:22 Uhr
Wer mal einen jagdtriebigen Hund erzogen hat, hat als Erziehende(r) eine Menge gelernt. Man lernt von einer Sekunde auf die andere mit Strenge und Konsequenz dem Hund etwas zu verbieten um dann in der nächsten Sekunde wieder mit freundlich säuselnder Stimme zu signalisieren `hast Du prima gemacht` Das ist ein unschätzbarer Vorteil im Umgang mit den Schmachtanfällen, weil man sich nicht reinsteigern muss, wenn´s vorbei ist kann man auch wieder nett zu Quälobert sein. .... und ein Schweinehund ist auch nur ein Hund. :cat: [size=2]"mau? "[/size] "Nein nicht mau, sag mal wow!!!" [b][size=2]Wow[/size][/b] Alles Gute zu 21 Tage oder wenn es Dir lieber ist zu vollen 3 Wochen LG Paul
09.07.2020
21:04 Uhr
Guten Abend, deine Pberschrift, der richtige Zeitpunkt ist JETZT hat mich motiviert Ich habe endlich die letzte Zigarette ausgedrückt, wei ich endlich ein freies Leben führen wir, ohne Fremdbestimmung von der Zigarette. Liebe Grüsse Carmen
Hilfe