Ach du liebe Güte... jetzt wird es allerhöchste :locotoy: mal wieder bei der zauberhaften Heike in ihrem zauberhaften Zauberwald :herbst::herbst::valrose::herbst:vorbei zu schauen. Um Danke zu sagen für Deinen lieben Besuch am Sonntag zu meinen 900 Tagen und um Danke zu sagen für eine wichtige Erkenntnis, die Du mir :gift: t hast. Du hast ja so recht und vor allem hast Du es so gut auf den Punkt gebracht. Natürlich, ich habe ja schon ewig keine Zigaretten mehr gedreht (stimmt ich war auch Dreher zu Rauchzeiten 8) ). Und klar, mit dem Drehen und dem anschliessenden Nichtrauchen fehlte mir etwas :|.
Manchmal, da braucht es nur so ein Gedankenstupser. Jetzt, wo mir dies bewusst geworden ist, ist der Japp aufs Rauchen beim Zigarette drehen schon deutlich weniger. :D
Liebe Heike, Du warst ja schon immer eine tolle Wegbegleiterin in die Rauchfreiheit. Wie umso wunderbarer ist es doch, Dich hier als Lotsin zu wissen. Ich mag Deine Arbeit, Dein Einfühlungsvermögen und Deine praktische und oftmals auch sehr unkonventionelle Sicht auf die Dinge sind sind für viele von so grossen Nutzen. Mich bewegt so etwas immer sehr. Denn, auch wenn es dramatisch klingt, irgendwie trägst Du auf jeden Fall mit dazu bei Leben zu retten. Doch, irgendwie schon. Oder? Na, im weitesten Sinn auf jeden Fall.
Wie schön auf jeden Fall, dass Du hier bist und wir uns begegnen durften.
Achte gut auf Dich. Wir lesen uns bestimmt immer wieder einmal.
Alles Liebe und von :heart: Gute,
Klicker