05.04.2019
19:42 Uhr
Liebste Heike,
In Deinem Zauberwald war ich ja schon lange nicht mehr. Das ist unverzeihlich. Aber dafür heute und umso herzlicher, da ich mich sehr freue wie gut es Dir geht, und vor allem welch tolle stolze Zahl an Tagen Du Dich rauchfrei feiern kannst.
[b][size=2]280 Tage!!![/size][/b]
Das sind:
[b][size=2]40 Wochen!!![/size][/b]
:sweatpea::sweatpea:
40 Wochen... Manchmal kommt Sprachlosigkeit hoch... Oder?
Ich gratuliere Dir von :heart:
Liebe Heike, in Deinem sehr eindrucksvollem Resümee der vergangenen 280 Tage schreibst Du u.a.:
[quote]Trotzdem habe ich noch keinen einzigen Tag erlebt, an dem ich nicht an Zigaretten gedacht habe. Oft habe ich geglaubt, das Forum begünstigt das irgendwie, weil man sich immer damit beschäftigt.
Ich liebe mittlerweile diese direktere Art, in der ich Dinge erlebe und reagiere. Das ist etwas, was mich verändert hat. Ich bin immer noch ein eher ruhiger und besonnener Typ, aber ich bin direkter geworden und vielleicht ein wenig klarer. [/quote]
Dafür, dass Du dies geschrieben hast, danke ich Dir sehr. Ich kann jedes Wort so unterstreichen. Die ständige Auseinandersetzung ist vielleicht manchmal ein wenig anstrengend, aber die Chancen, die sich in ihr verbirgen sind unermesslich großartig.
Schön, dass Du hier bist und uns an Deinem Erleben teilhaben lässt.
Alles Liebe,
Klicker