Guten Morgen, liebe Heike
Eigentlich wollte ich ja schon gestern Abend durch Deinen Zauberwald hüpfen
:herbst::herbst::herbst: (uiiiii, die Bäume hier sind ja schon herbstlich eingefärbt, cool:riesengrinser:)
... aber, dann sind dem kleinen Frosch die kleinen Äugelein zugefallen :roll:... darum komme ich heute zum Frühstück vorbei.
:coffee::flower::coffee:
Ich möchte mich bei Dir für Deine netten Anekdoten bedanken, für den Zuspruch und letzlich auch für Deine Besuche bei mir, am See. :smileumarmung:
Tja was die geschlechtliche Bestimmung von Kröten betrifft.....da müsste man vielleicht einen Biologen befragen (eventuell geistert hier im Forum ja einer rum:roll:) ich glaube aber mich dunkel erinnern zu können, dass die männlichen Kröten ..also Erwin ( 1-......?) kleiner sind als die weiblichen. Ob ich damit allerdings zu 100% Recht habe... ich weiß es nicht:oops:
Was ich aber so genial finde... egal ob es immer die gleichen Igel, Kröten oder sonstiges waren... sind die Namen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Wer denkt sich denn für Spinnen Klaus und Bärbel aus????:riesengrinser::gefsmilie::riesengrinser:
Aber, hilfreich scheint es ja gewesen zu sein... der Zweck... heiligt die Mittel! :wink:
Ich muss dazu sagen, dass im Familien-und Freundeskreis bis auf Erwin... alle Namen vertreten sind und ich jetzt diese Personen mit den entsprechenden Tierchen verbinde.:kaputtlachsmile:
So.. jetzt wünsche ich Dir und all denen, die sich in Deiner Nähe befinden, ein wundervolles WE.
Ein paar, vereinzelte :sun: kann ich Dir schon senden.
Und ganz wichtig......
:heart: Glückwunsch zu 470 rauchfreien Tagen.
:rose::balloonsheart::rose:
.. die 500 rückt immer näher...:lol:
:flower:
Liebe Grüße
Lizzy