Moin liebe Heike,
ein Hoch auf uns - nee - heute wirklich "nur" auf Dich!
Meine :heart:lichste Gratulation
[b][size=2]ZU DEINEM GANZEN JAHR = 365 TAGEN OHNE.... ![/size][/b] :valrose:
Weißt Du noch - wär es jetzt vor einem Jahr, gäb's zwar mangels Geschwindigkeit - ach nee, das heißt ja jetzt Performänz :kaputtlachsmile: - vielleicht nich so 'ne Riesensausen, wo von einer in die nächste reingefeiert wird (.... und das geht jetzt so weiter! :wink: ), ABER FARBE.... :cry:.... hier blühen die Buchstabenlandschaften leider nach wie vor nur noch schwarz-weiß....
Aber wir sind ja nicht zum Klagen hier, sondern, um [b]DICH ZU FEIERN :gefsmilie: - Dich, die Schöpferin des Forumshausener Boten, die Hüterin Deines wundervollen Zauberwaldes, die verständnisvolle Zuhörerin, freundliche Kommentatorin, warmherzig zugewandte Trösterin, analytische Investigatorin....[/b] (Reihen- ist keine Rangfolge)
Es ist so schön, daß und wie Du hier bist.... - [b][size=5]D[/size][size=4]A[/size][size=3]N[/size][size=2]K[/size]E[/b] :rose:
Heut' ist die Feiermeile dort zu finden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771
Sicher komme ich zwischen Früh- und Spätschicht dort auch mal vorbei - versprochen!
Zum frühen Morgen gibt's erst einmal den :coffee: :coffee: zum "Anstoßen" und nun muß ich zur Arbeit sausen :roll:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Party - nein, eigentlich zwei - eine in Deiner Wirklichkeit und eine hier mit all' den lieben Forumshausener EinwohnerInnen :riesengrinser:
Alles Liebe
vonne Nomade :smileumarmung: