Liebste Schöpferin des Zauberwaldes, Du Gründerin des Forumshausener Boten, liebe Heike und Wegbegleiterin:
seit einundvierzigmillionenvierhundertzwölftausend Sekunden (und ein paar mehr oder weniger),
oder: :fireworksblue:
sechshunderteinundneunzigtausendzweihundert Minuten (und ein paar mehr oder weniger),
oder: :fireworks:
elftausendfünfhundertundzwanzig Stunden (und nur noch ein paar wenige mehr oder weniger oder überhaupt keine)
oder: :fireworksblue:
vierhundertachtzig Tage (auf den Tag genau)
:fireworks:
lebst Du jetzt bereits Deine Dir eigene und auf so wunderbare Weise umgesetzte neue Selbstbestimmung, hast Du Dich frei gemacht vom Diktat der Sucht, warst einfach ungehorsam und hast der verlockenden Stimme von Ulrich III. (gesprochen Ulrich der Dritte) widerstanden. Das sind jetzt schon:
:fireworksblue:
ein Jahr und einhundertfünfzehn Tage!!!
:fireworks:
Danke dafür! Ganz egoistisch, wie ich manchmal sein kann, sage ich Danke dafür. Sonst hätte ich Dich (und viele andere hier) ja nicht kennengelernt. :D
Und ich weiss, auch Du bist Dir dankbar für Deinen Weg. :smileumarmung:
Alles Liebe,
Klicker
Und bevor ich es vergesse: Die Erbsensuppengschichte... :| ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich ahne was... geschickt, meine liebe Heike... Ein dickes Danke dafür.
Habe einen traumhaften Tag.