Moin liebe Heike,
oh wie blöd - meinen Urlaub mit Urlaub zu vertrödeln - ich komm' gar nicht recht hinterher mit der Erfüllung meines heiligen Indianerehrenwortes, mich für die Glückwünsche zum 650. zu bedanken.... :oops:
Es ist immer wieder schön, auch von Dir, als schon "länger dienende" Forumantin zu lesen - überall, nicht nur bei mir - Danke -:smileumarmung:
Nun, ich habe alles gut überstanden - danke der Nachfrage.... mal abgesehen davon, daß 4 Teile und sämtliche Verbindungsstücke von den Schubladen unter dem Bett meiner Mutter, welches ich mit nach Berlin genommen habe (es ist so gut wie neu und altersgerecht - warum soll ich in 15-20 Jahren, wenn ich nicht mehr hochkomme von der auf dem Fußboden liegenden ehemaligen Spielwiese unseres Hochbettes erst eines kaufen, wenn es jetzt nur entsorgt würde :kaputtlachsmile: ) in Chemnitz bei meiner Tante gelandet sind, die nur eine Kommode haben wollte, woraufhin ich erst einmal einen Heulkrampf bekommen habe.... (mein dort in der Nähe lebender Cousin bringt sie aber irgendwann demnächst mit - muß also nicht noch einmal so weit fahren bloß wegen diesem bißchen Zeuchs)....
Nun muß ich schon wieder zur Arbeit sausen....
Ich wünsche Dir einen wunderschönen rauchfreien Wochenteiler.
Mit lieben Grüßen
de Nomade